usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chicago Hotel  (Gelesen 416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twinliner

  • Gast
Chicago Hotel
« am: 15.01.2007, 10:36 Uhr »
Hallo Gemeinde. Ich bin im Februar mit Frau und Kind (15) in Chicago. Das Kind will natürlich nicht bei den Eltern schlafen :-) . Aber alleine ein Zimmer ist ja auch nicht so wirklich toll. Also suche ich ein Hotelzimmer (4*) mit seperaten Raum in Chicago Loop. Leider kann ich meist nur Doppelzimmer abfragen bei den Hotelanbieter. Hat jemand einen Tip oder kennt eine Suchmaschine die da noch differenziert. Vielen Dank

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Chicago Hotel
« Antwort #1 am: 15.01.2007, 12:10 Uhr »
Alle Hotels, die das Wort "Suites" im Namen haben, bieten Zimmer an, die aus Schlafzimmer und Wohnzimmer mit - meist recht komfortabler - Schlafcouch bestehen. Also sucht nach so einem Hotel, z.B. Embassy Suites, Amerisuites oder Holiday Inn Hotel & Suites. Eine Liste mit Hotels der jeweiligen Stadt findest Du bei www.tripadvisor.com oder bei www.priceline.com. Priceline ist weniger vollständig, dafür sind Angebote nach Stadtteilen bzw. Gebieten gegliedert, was die Vorauswahl erleichtert.

Katrin
Viele Grüße
Katrin