usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida Oktober / November 2006  (Gelesen 1722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Florida Oktober / November 2006
« am: 30.03.2007, 11:39 Uhr »
Hallo
Einen kleinen Reisebericht über Florida Oktober / November 06 findet Ihr auf meiner Homepage:

http://www.kuelluek.ch.vu

Viel Spass beim Lesen  8)


Skype: aeschbi57

Monterey2005

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Florida Oktober / November 2006
« Antwort #1 am: 30.03.2007, 11:59 Uhr »
Hallo aeschbi,

beim Anklicken deines Links ist bei mir eine Viruswarnung hochgekommen. Kann das sein?
1999 Florida
2001 Kalifornien
2004 Kalifornien
2005 Kalifornien

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Florida Oktober / November 2006
« Antwort #2 am: 30.03.2007, 12:02 Uhr »
Hallo
was denn, das halte ich nicht für möglich. Bei mir läuft der Link auf meine HP einwandfrei. Vielleicht wegen dem "komischen" Namen  :zuck:
Was sagt denn die Warnung ?


Skype: aeschbi57

Monterey2005

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Florida Oktober / November 2006
« Antwort #3 am: 30.03.2007, 12:45 Uhr »
Du ich bin echt ein Laie auf diesem Gebiet und lese hier in meiner Mittagspause in der Firma. Ich werde deshalb keinen von der IT Abteilung fragen bzw. jemanden daruf ansetzen. Fakt ist nur, das sich das Fenster des "Office Client Scan" geöffnet hat und mir mitteilt, das er einen Virus erfolgreich abgewehrt hat. Das hat er jetzt viermal gemacht und beim Fünften mal, wird das Fenster  nicht mehr angezeit (oder anders gesagt deine Homepage ist jetzt uneingeschränkt sichtbar).
Lediglich unten in der Statusleiste steht unverändert, der "Office Client Scan" Button. Da höre ich jetzt lieber mal auf, bevor mich noch jemand von unserer IT Abteilung besucht. Schade  :(

Ich denke mal meine Sicherheitseinstellungen bzw die meiner Firma (Firewall), sind einfach recht hoch.
1999 Florida
2001 Kalifornien
2004 Kalifornien
2005 Kalifornien

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Florida Oktober / November 2006
« Antwort #4 am: 30.03.2007, 15:30 Uhr »
Hihi, bei dem Namen ´Office Scan´ bin ich hellhörig geworden und habe es vom Firmenrechner aus auch mal probiert.
Fazit: Bei mir springt der Virenschutz auch sofort an und bringt das beschriebene Fenster.  :shock:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Florida Oktober / November 2006
« Antwort #5 am: 30.03.2007, 18:33 Uhr »
Hallo aeschbi,

danke für Deinen Bericht. Coopertown Air Boat habe ich gleich mal notiert.
Und bei dem Sleep In in Orlando schaue ich mal nach dem Preis in unserer Reisezeit.
Nach den Warnungen vor den span. Galeeren werde ich Ausschau halten. Das klingt ja nicht so gut.  :shock: :zuberge:  :lol:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Florida Oktober / November 2006
« Antwort #6 am: 30.03.2007, 22:40 Uhr »
Hallo aeschbi!

Dein Reisebericht hat mir sehr viel Spaß gemacht! Den konnte man so in einem Rutsch durchlesen und die schönen Fotos ansehen, ist auch alles toll kreiert auf Deiner Webseite! :applaus: :applaus: :applaus:

Und warum nur kamen mir  die Bilder von der Flash Flood so vertraut vor?  :lol:Manchmal hat der Sunshine State seinen Namen nicht GANZ zu recht!

Wenn man nur die paar kostbaren Tage im Jahr auf Urlaub ist, und mittendrin so ein Sch.....wetter hat, kann man darüber ja nicht lachen, aber wenn man es später wieder auf den Bildern sieht, dann war doch alles gar nicht soooo schlimm, oder?  :wink:


L.G. Monika

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Florida Oktober / November 2006
« Antwort #7 am: 08.04.2007, 07:53 Uhr »
@Crimson Tide
Ne ne, war nicht schlimm, aber ziemlich beeindruckend  :shock:


Skype: aeschbi57