usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neu: www.urlaubsforum.org !  (Gelesen 2130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admin Urlaubsforum.org

  • Gast
Neu: www.urlaubsforum.org !
« am: 15.10.2003, 06:14 Uhr »
Hallo liebe Besucher von USA-REISE.DE

Ich möchte Euch an dieser Stelle nur kurz eine neue Reisehomepage vorstellen: www.urlaubsforum.org

Hier findet Ihr Reiseberichte und Hotelbewertungen aus aller Welt. Darüberhinaus steht Euch ein grosser Forenbereich, der Holiday-Chat und vieles mehr zur Verfügung. Über Euren Besuch in unserer Holiday-Community würden wir uns freuen.

Liebe Grüsse,
Andreas
Admin Urlaubsforum.org
Die Holiday-Community

Tazmania

  • Gast
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #1 am: 15.10.2003, 12:56 Uhr »
Ganze Menge Foren, vielleicht zu viele. Aber auf die richtige Boardsoftware habt ihr jedenfalls schonmal gesetzt.

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #2 am: 15.10.2003, 13:21 Uhr »
Weiß auch nicht, ob wir noch ein Neues brauchen.

Aber dem Teufel sei gesagt, vielleicht eine Möglichkeit zu wechseln, wenn einem die "Hanks" oder "BDs" auf den Geist gehen.
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Tazmania

  • Gast
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #3 am: 15.10.2003, 13:31 Uhr »
Zitat
Aber dem Teufel sei gesagt, vielleicht eine Möglichkeit zu wechseln, wenn einem die "Hanks" oder "BDs" auf den Geist gehen.


Mach Dir mal keine Sorgen wer woanders hin wechselt oder nicht. Die Zeit kannst Du sinnvoller damit verbringen  Deine Page zu fixen.  :P

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #4 am: 15.10.2003, 15:13 Uhr »
Sorgen habe ich sicher nicht!
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Admin Urlaubsforum.org

  • Gast
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #5 am: 15.10.2003, 15:45 Uhr »
Hallo Zusammen,
danke für das Feedback. Ja, vielleicht sind es zu viele Foren, aber die Homepage ist ja keine auf eine Land bzw. eine Region spezialisierte Seite, sondern ein Ort, wo sich alle Reiseinteressierte treffen können, da braucht man halt ein paar Foren mehr. Aber die Seite ist beileibe nicht perfekt, insofern bin ich für Lob aber auch für Kritik offen. Der Weg ist jedenfalls noch sehr weit für mich, eine Akzeptanz und Qualität wie diese Seite hier zu erlangen, Gratulation an dieser Stelle daher an den oder die Webmaster von usa-reise.de , Ihr macht einen tollen Job  ;D

Liebe Grüsse,
Andreas
Admin Urlaubsforum.org
Die Holiday-Community

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #6 am: 15.10.2003, 18:36 Uhr »
Wem Hank und BD auf den Keks gehen, soll sich doch ein anderes Forum suchen, oder soll hier irgendwann nur noch eine Gemeinschaft von ständig beleidigten Kleingeistern sein ?

Zum Holiday-Forum : Etwas sehr viel auf einmal, man muß erst einmal alles durchsuchen, ob überhaupt etwas interressantes zu finden ist.
Die Software ist doch eigentlich egal, hauptsache die Themen sind die richtigen.

Viel Spaß in der Forensie......

Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #7 am: 15.10.2003, 18:56 Uhr »
Leider ist BD ja nicht mehr da ...  >:( >:(
Andere schon ...
;)
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #8 am: 15.10.2003, 19:04 Uhr »
Ich hab's gut, ich bin mit BD immer noch zusammen in einem Forum.....

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #9 am: 15.10.2003, 19:11 Uhr »
Ist mir auch zuviel auf einmal, aber das ist bei einem Forum welches das gesamte Thema Urlaub abdecken will wohl nicht anders möglich.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #10 am: 15.10.2003, 19:19 Uhr »
@gambas
Zum Glück haben wir BD noch und wer meckert soll ein Meckerforum machen.Schön langsam gehen auch mir die auf die Nerven die an allem herumnörgeln.

Hallo Andreas,
dein  Forum ist  ja für alle Länder gedacht.Viel Glück damit und ich werd vorbeischauen wenn die Reise nicht in die USA geht.
Gruss Traude

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #11 am: 15.10.2003, 23:52 Uhr »
Hallo Andreas,
mein Kurzfeedback:
- Auf Anhieb sehr ansprechend
- Vielleicht wäre etwas weniger besser, als alles auf einmal.

Viel Erfolg!
Viele Grüße
Heinz

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #12 am: 16.10.2003, 09:06 Uhr »
@Andreas
Vielleicht einige Foren auf andere Seiten auslagern?
Stell dir mal vor, jemand ist an Traumreisen interessiert.
Derjenige muss doch bei jedem Seitenaufruf ständig bis nach unten scrollen. Besser wäre dann doch eine Seite, wo erstmal alle Forenüberschriften ausgelistet sind (Allgemeines,  Europa, Karibik, Afrika, ...) und man dann durch einen Klick eben auf eine Seite gelangt, wo nur ein Themenbereich behandelt wird.
So wird man nicht direkt erschlagen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Admin Urlaubsforum.org

  • Gast
Re: Neu: www.urlaubsforum.org !
« Antwort #13 am: 19.10.2003, 20:23 Uhr »
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure ehrliche Meinungen und Tips. Ich habe im ersten Schritt mal den Forenbereich en wenig entrümpelt und entzerrt. Es gibt nun nur noch wenige Länderforen.

Ihr seht, ich nehme mir Eure Kritik zu Herzen. Danke  

Liebe Grüsse,
Andreas