usa-reise.de Forum

Autor Thema: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme  (Gelesen 2531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #15 am: 16.05.2007, 09:30 Uhr »
Auch von uns die besten Wünsche für die Reise, Yvonne.

Viele schöne Eindrücke und Erlebnisse, tolles Wetter und komm gesund zurück.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

americanhero

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #16 am: 16.05.2007, 17:09 Uhr »
Danke euch allen für die ganzen Urlaubswünsche, da kann das ja nur gut werden.  :wink: Jetzt muß ich nur noch nachher den Koffer packen gehen( :roll:) und noch die letzten Dinger erledigen. Aber dann ist wirklich Urlaub angesagt.

Und immer schön vorsichtig sein beim Rote Steine umdrehen

 :lol: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Dabei hätte ich gegen die ein oder andere Schlange nichts einzuwenden, ich mag die nämlich total gerne. :P


Zitat
Schone Deine Finger, damit Du nachher einen Reisebericht schreiben kannst.

Reisebericht? Also das muß ich mir noch mal überlegen..... mal sehen.  :wink:

Zitat
du hattest mir ganz verschwiegen, dass du schon dieses Jahr nach San Francisco kommen würdest :wink:

Markus, ich hatte nie behauptet, das SFO meine LIeblingsstadt its, zumal ich noch nicht da bin. Aber es wäre meine Lieblingsstadt Nummer 2 im Moment. Aber vielelicht ändert sich das ja irgendwann noch, spätestens im nächsten Jahr.

Zitat
Ach, und bevor ich es vergesse: Ich wünsche dir auch viele schöne Tage bei der Entspannung am Pool!
:kloppen: :kloppen: :kloppen: :kloppen: :kloppen:
Bloß nicht!!!!  Das fehlt ja noch. Ich glaube, du willst am WE in DC gerne mal ganz viel laufen, oder?  :lol: :wink: :lol:
Aber ich freu mich schon auf übermorgen, auch wenn e sohne Pool sein wird. Du kannst ja ansonsten den Reflecting Pool nehmen  :wink:

Zitat
dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und dass Du soviel wie möglich von Deiner "Liste" streichen kannst.
Ich glaube, dieses Mal kann ich wirklich einiges von meiner Liste streichen. Aber dann kommen bestimmt wieder unzählige neue Dinge dazu. Denn irgendwie ist die Zeit doch immer zu kurz

Greetz,

Yvonne

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #17 am: 16.05.2007, 17:44 Uhr »
Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir einen   :sun: und schönen Urlaub,
mit interessanten Eindrücken und tollen Erlebnissen.
Komm gesund wieder   :rotor:

Viele Grüsse Renate
Viele Grüße Renate

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #18 am: 16.05.2007, 19:13 Uhr »
Hallo Yvonne

Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.







Anne

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #19 am: 16.05.2007, 21:36 Uhr »
Hallo Yvonne,
auch ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen und neuen Eindrücken.  :sun:

Klasse, dass Du in Washington schon mal die Lage checkst, bevor ich komme!  :wink:

americanhero

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #20 am: 17.05.2007, 00:50 Uhr »

Klasse, dass Du in Washington schon mal die Lage checkst, bevor ich komme!  :wink:


Klar, ich muß dich doch hinterher mit den aktuellesten und neuesten Infos versorgen, ehe ihr dahin fliegt  :lol: Außerdem war ich schon zwei Jahre nicht mehr dort, wird also langsam Zeit.


Greetz,

Yvonne

americanhero

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #21 am: 22.05.2007, 14:35 Uhr »
einen schoenen Gruss aus Washington DC, ich geniesse hier bei super Wetter ein tolles und sehr straffes Programm. Endlich habe ich mal fast alles geschafft, wofuer ich sonst nie Zeit hatte und konnte mich mit Fotos auch voll auslassen.
Wolfgang habe ich ja am Frankfurter Flughafen auch noch getroffen, er wartete am Nachbargate  :wink: und mit Markus(Scooby_Doo) ein paar tolle Tage hier in DC verbracht. leider hat unserer Baseball team am Ende doch verloren, aber Spass gemacht hat es trotzdem. Jetzt geht es gleich weiter nach fredericksburg, weitere Battlefields ansehen. nachdem ich gestern schon in Gettysburg war.

Bis demnaechst, irgendwie bin ich immer zu bloede eine Verbindung mit dem Laptop herzustellen. :roll:


Greetz,



Yvonne

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #22 am: 22.05.2007, 14:41 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche dir noch viel Spaß auf deiner Tour!!

Gruß
Bettina

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #23 am: 22.05.2007, 15:12 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch von mir noch ganz viel Spaß und viele neue und schöne Eindrücke auf Deiner weiteren Tour.

Wenn Du auch keinen Reisebericht schreibst (wie schade...  :roll:), hoffe ich doch, Dich etwas über die Orte "ausfragen" zu können, die im September auch auf meiner Reiseroute stehen... :pfeifen:   :D

Schönen Urlaub noch!

Viele Grüße
Andrea

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #24 am: 22.05.2007, 15:45 Uhr »
Hi Yvonne,
viele Grüße nach Washington und weiterhin eine schöne Reise!

americanhero

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #25 am: 24.05.2007, 03:49 Uhr »
Wenn Du auch keinen Reisebericht schreibst (wie schade...  :roll:), hoffe ich doch, Dich etwas über die Orte "ausfragen" zu können, die im September auch auf meiner Reiseroute stehen... :pfeifen:   :D



Hallo Andrea,


den RB wird es zumindest auf der Homepage zu lesen geben. Mal sehen, evtl. schreibe ich ja doch hier was im Forum. Das wird aber dauern. Aber ausfragen darfst du mich trotzdem  :wink:


Greetz,


Yvonne

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #26 am: 24.05.2007, 08:07 Uhr »
den RB wird es zumindest auf der Homepage zu lesen geben. Mal sehen, evtl. schreibe ich ja doch hier was im Forum.
tztztz. Das ist aber nicht genehmigt wurden. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #27 am: 24.05.2007, 08:20 Uhr »
Hallo Yvonne!  :P

Ich melde mich auch aus der Versenkung zurück!  :roll:

Ich wünsch Dir einen gaaaaaanz tollen Urlaub weiterhin, und über den Scherz, daß Du keinen RB. hier verfaßt, mußte ich richtig lachen!  :lol:

Das wär ja noch schöner!  :wink:  :engel2:

Da wär ich beinahe drauf reingefallen!

Also, dann mal viel Spaß über'm großen Teich! Bis bald!  :winke: :usa:

L.G. Monika

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #28 am: 24.05.2007, 08:55 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch von mir: einen wunderschönen Urlaub (das erholsam spar ich mir vielleicht mal lieber).
Jetzt wird es ja noch leerer im Forum  :( - ich hoffe, dass ihr bald alle wieder da seid und es dann hier an Reiseberichten nur so wimmelt  :lol:

Viel Spaß, tolle Erlebnisse und so viel Staub wie du brauchst  :wink:

Susan
happiness is only real when shared.

americanhero

  • Gast
Re: Step Back into History und Desert Solitudes - USA, ich komme
« Antwort #29 am: 27.05.2007, 05:50 Uhr »
So, noch ein paar Stunden, dann geht es weiter nach Las Vegas und auf die Suedwest Tour. Ich freu mich schon richtig auf die Roten Steine und das Wuestenklima. Endlich mal keine LUftfeuchtigkeit mehr plus 33 Grad, die einem zu nichts mehr bewegen koennen.
Aber die knapp 800 Bilder konnte ich nuna uf CD brennen.
Gestern habe ich dann auch meinen ersten Kojoten in Natura gesehen. Ja, hier im Umland von DC gibt es noch KOjoten und anderes Viehzeug. Ich wollte es auch erst nicht glauben, bis der um die Ecke strolchte.

Auf jeden fall war die Zeit wieder viel zu kurz und ich muss doch ein paar DInge beim naechsten Mal machen. Aber ein Grund, um wiederzukommen.  :wink:
Jetzt ruft erst einmal der Suedwesten....



Greetz,


Yvonne