usa-reise.de Forum

Autor Thema: American Breakfast  (Gelesen 12240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: American Breakfast
« Antwort #15 am: 21.03.2002, 15:28 Uhr »
Hallo zusammen,
bei uns ist es wie bei fast allen.
Amerikanisches Frühstück ja , aber nicht jeden Tag. Gab es dieses Frühstück , ist es fast ein Essen für den restlichen Tag, bis das man das Abendessen genießen kann.
Außerdem ziehen wir da auch Starbucks anderen Coffee Shops vor. Außer man ist Selbstversorger.
Der Kaffee, na ja , er ist nicht so gut wie hier, aber man kann ihn trinken.
Allerdings, das 1. was ich zu Hause mache, eine gute Tasse Kaffee aufbrühen. Schwarz und stark, im Verhältnis zum amerikanischen Kaffee, zu schwarz und zu stark.
Mhm, aber lecker.

Also , bei uns gilt ein Pro, aber nicht jeden Tag.
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

sundance

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 453
Re: American Breakfast
« Antwort #16 am: 22.03.2002, 14:31 Uhr »
American Breakfast ??? Da bin ich contra denn ich versuche mich nach Möglichkeit gesund zu ernähren und keine Cholesterinbomben zu mir zu nehmen.

Den amerikanischen Kaffee, da bin ich sicherlich die einzige hier, den finde ich klasse!!! In Deutschland muss ich mir meinen Kaffee immer verdünnen damit er mir schmeckt.

Mein american breakfast besteht also meistens aus Kaffee, Kaiser- rolls, Früchten und frischem O-Saft.

Aber jedem das, was ihm gefällt

:D

gruss sundance

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: American Breakfast
« Antwort #17 am: 22.03.2002, 14:43 Uhr »
Nein, sundance,
Du bist nicht die Einzige, auch ich finde amerikanischen Kaffee sehr gut.
Zwar dünn, was besser für den Kreislauf ist, gerade bei Hitze, aber immer schmackhaft. Dazu nicht so magenreizend wie die Kaffees hier.

Auf weiterhin gute Bohnen!
Reducing Truck Traffic since 2007!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: American Breakfast
« Antwort #18 am: 02.04.2002, 01:26 Uhr »
Hallo Sundance,
dein Kaffe ist auch mein Kaffee.

Ansonsten: Ich bin ein Frühstücksmuffel. Aber das amerikanische Frühstück ist für mich Spitze (so ab 10.00 bis 11.00 Uhr).
Viele Grüße
Heinz

Sandra

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: American Breakfast
« Antwort #19 am: 02.04.2002, 22:08 Uhr »
Hey Heinz,

Frühstücksmuffel kann man bei mir GROSS schreiben, vor elf halb zwölf gibts bei mit höchstens mal nen Osaft als "Frühstück" ...
In NY hatte ich ein paar mal probiert...war aber nicht so mein Ding, obwohl das angebotene Essen im Marriott´s echt gut war...und was hab ich gemacht?? Mir ab elf Uhr bestimmt bis zu drei Hot-Dogs genehmigt...oder Pizza, aber die hat wirklich GETRIEFT!!! :-X EInmal war ich auch ausserhalb Frühstücken, weiß leider nicht mehr, wie der Laden hies, sonst hätt ich euch schon mal gewarnt... ;)
Ich würde sagen, für die, die früh morgens schon was runterkriegen, probierts aus, es is lecker!! (meistens)
Und wenn ich nicht grad in irgendeinem Hotel bin, ohne Küche und Kühlschrank :( tendiere ich absolut zum selbstversorgen!

Sandra
Sandra

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: American Breakfast
« Antwort #20 am: 04.04.2002, 12:40 Uhr »
So ran an den Speck, oder eher nicht??

ALso gelegentlich kann es schon mal vorkommen, dass wir uns einem american Breakfast nähern, entweder bei Denny´s oder einer Kette die Buffet anbietet. Dann gibt es Hashbrowns, Pfannkuchen, Speck und alles was so dazugehört (aber auch cereals). Aber das geht maximal ein zweimal im Urlaub, öfter kann ich das nicht ertragen. Das normale Frühstück wird entweder im Supermarkt besorgt (Obst, O-Saft, Kakao,Bagels, Aufschnitt) spart auch Zeit oder es gibt Donuts und -wo verfügbar- Starbucks Coffee. Wenn ein Motel Contonenatl B. anbietet ist das auch nicht ohne, etwas Toast, Spread Cream, Jello und Cereals, damit komm ich schon durch den Tag. Dazu nen INstant Kakao oder nen Kaffee und nen O-Saft, für jemand der in D gar nicht frühstückt reicht das absolut.

He Sundance, Heinz, ich bin auch so ein Kaffeetarzan, in Deutschland trink ich gar keinen, weil er mir zu stark ist, aber den Kaffee drüben den trink ich ab und an auch ganz gerne.
Gruss   Peter                

StephanSch

  • Gast
Re: American Breakfast
« Antwort #21 am: 06.04.2002, 12:52 Uhr »
Also ich _liebe_   das amerikanische Fruehstueck.
Denny's oder IHOP am Morgen finde ich klasse.
Dann benoetige ich bis zum abendlichen Burger
keine weitere Nahrungsaufnahme  

Gruesse Stephan

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: American Breakfast
« Antwort #22 am: 15.04.2002, 16:32 Uhr »
Hi to all

auch hier hat keiner mehr Lust auf AMERICAN BREAKFAST ???

Dann schliesse ich hier morgen auch zu. :)

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: American Breakfast
« Antwort #23 am: 14.08.2002, 07:59 Uhr »
Hi!!

@us-coffee-freaks

Der Kaffee in US hat einen erheblichen Vorteil, man kann wesentlich mehr trinken. :D
Das ist ja schon an den Tankstellen ersichtlich wenn man das braune Getränk in 1/2 bis 3/4 Liter Behältnissen bekommt. ;)
Auf längeren Fahrten kann man den dann auch etwas abkühlen lassen und als richtige Erfrischung zu sich nehmen.
Außerdem kalter Kaffee macht ............. ???

Aber als Wachmacher ist er wohl weniger geeignet.
Deshalb kaufe ich mir immer etwas löslichen im Store dann kann ich /man ihn so stark machen wie gewünscht :D

Gruß

Heinzla

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: American Breakfast
« Antwort #24 am: 14.08.2002, 21:14 Uhr »
Also so ein American Breakfast mit scrambled eggs, bacon, etc ist für mich immer ein glanzvoller Start in den Tag - und reicht fast immer bis zum Abend....
Gehört - wie übrigens in GB auch - immer dazu...

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: American Breakfast
« Antwort #25 am: 14.08.2002, 21:28 Uhr »
so ein bis zweimal gehört ein amerikanisches Frühstück bei uns zum Urlaub, öfter aber auch nicht. Ansonsten verpflegen wir uns selbst im Wohnmobil, wobei es aber oft schwierig ist vernünftiges Brot zum Frühstück zu bekommen.

Den Kaffee in Amerika finde ich auch meistens ganz gut, obwohl manchmal ist er wirklich etwas zu dünn.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: American Breakfast
« Antwort #26 am: 14.08.2002, 21:43 Uhr »
Hallo

Her mit dem Zeug !!!
Den Kaffee könnt Ihr allerdings wegschmeissen ...


Skype: aeschbi57

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: American Breakfast
« Antwort #27 am: 19.08.2002, 08:12 Uhr »
Mmmhhhmmmmm, lecker! Ich liebe das amerikanische Frühstück, und zwar die Pancakes, French Toast, Waffeln mit dem köstlichen Ahornsirup ....
Mein Mann steht mehr auf scrambled eggs und Toast.

Am liebsten besuchen wir Dennys und die IHOP-Restaurants (International House of Pancakes).

Da wir aber das viele Essen am Vormittag nicht gewohnt sind, brauchen wir dann den ganzen Tag nichts mehr bzw. nur noch einen kleinen Snack am Abend. Wir machen das aber auch nicht jeden Tag, da wir ja nicht 5 kg mehr nach Hause bringen wollen und so voll gefuttert bis obenhin lässt es sich ja doch nicht so angenehm reisen.  
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: American Breakfast
« Antwort #28 am: 19.08.2002, 12:48 Uhr »
Das Frühstück konnte man zwar nicht mit "Denny's" vergleichen, aber in der Mensa (NW Missouri SU) war Frühstück das einzig genießbare Mahlzeit. Es gab immer abwechselnd Pancakes, Waffles oder French Toast; Bacon, Sausages oder Ham. Die haben es sogar geschafft Fertig-Kartoffelpüree zu ruinieren.

Apropo, "Studentenfutter" bei den Amis: auch sehr oft den kalten Pizza vom Vorabend. Mmmmh.

Am sonsten: Im Urlaub - ich LIEBE den American Breakfast... vielleicht liegt es in den Genen.

P.S. Sausages schmecken nur mit genug Ahornsyrup.

Tobias

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: American Breakfast
« Antwort #29 am: 25.08.2002, 18:24 Uhr »
American Breakfast - nothing is better ;). Ich bin demnächst (Freitag bis 3.9.) in New York und beim Gedanken an das Frühstück dort läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Wir haben bei unserer Hotelrate kein Frühstück enthalten - und das kommt uns gerade recht. Runter auf die Straße und rein in irgendeinen kleinen Laden (PS: Kann hier jemand was empfehlen? Sollte möglichst Nahe beim Sheraton Hotel and Towers liegen).

Werde vermutlich 10 KG schwerer zurück kommen ;).