usa-reise.de Forum

Autor Thema: "INSIDE USA " im Fernseh  (Gelesen 7385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #15 am: 21.07.2003, 23:26 Uhr »
Hi

also ehrlich gesagt, ich bin auch enttäuscht. Ich hatte von dieser Serie viel mehr erwartet.  :(

Gruß    Dagi

Luboyera

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
    • Eingradnord
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #16 am: 26.07.2003, 19:28 Uhr »
Ich finde es wirklich schade, dass die Sendung nicht besonders auf den üblichen "Reisealltag" eingeht. Frage mich, wenn das alles interessiert...
Grüße

Torsten



www.eingradnord.com

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #17 am: 26.07.2003, 23:05 Uhr »
Hi!
Geht man nicht bei diesem Titel davon aus, etwas besonderes zu erfahren ?
Sorry, aber auch für mich nichts dabei... :-/
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #18 am: 27.07.2003, 11:54 Uhr »
Bei der gestrigen Sendung über New Mexico kamen auch wieder nur Berichte über irgendwelche skurillen Leute. Was interssieren mich eine ausgeflippte Frau, die das Bild Jesu auf einer Tortilla (!) gesehen haben will oder diese ausgeflippten Extremgolfer bei Socorro? Fast nichts oder gar nichts kam über Naturwunder wie die Carlsbad Caverns oder White Sands.

Gruß Daniel


GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #19 am: 27.07.2003, 16:04 Uhr »
Das sehe ich auch so, gerade diese ganzen Jesus-Geschichten fand ich ziemlich öde.
Die Sache mit dem Cross-Country-Golfen fand ich allerdings witzig.
Interessant auch der Bericht über diese Wolf-Station, Candy Kitchen Rescue Ranch, die ist für unseren nächsten Urlaub schon vorgemerkt.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #20 am: 30.07.2003, 14:09 Uhr »
Hi!

Tja, nachdem ich vom Titel der Sendung angetan war und auch sehr gespannt auf den Inhalt, muss ich nun sagen: interessante Berichte - aber tödlich langweilig!

Trotzdem nehme ich die Sendung immer auf, und schaffe es auch im Laufe einer Woche sie so häppchenweise anzuschauen.

Irgendwie geht die Sendung aber an der Zielgruppe vorbei. Bei einem derartigen Titel will ich als Fernsehsender doch Leute erreichen, die sich für die USA interessieren. Und das sind m.M.n. Urlauber oder Personen, die schon länger einmal dort gelebt haben. Also Leute, die Land und Leute lieben. Diesen Zuschauern dann aber nur abgedrehte Spinn..., nein sagen wir "anders denkende" zu zeigen ist doch wohl recht armselig. Zuviele Leute, zu wenig Land!

Es ist oben bereits erwähnt worden: Ein Profi wie Gottschalk macht es eben besser!

Gruss
Rene

Reinhold

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.125
    • http://www.hi-america.de
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #21 am: 31.07.2003, 10:52 Uhr »
Habe mir gestern die Folge New Mexico angeschaut, die ich aufgenommen hatte. Na ja, ein paar interessante Beiträge waren ja zumindest dabei. Ich frage mich allerdings, warum man Inside-Berichte aus einem bestimmten Gebiet immer unbedingt an skurillen oder ungewöhnlichen Personen festmachen muß. Es gibt doch sicher auch genügend berichtenswertes ohne das dabei immer Menschen im Vordergrund stehen müssen. Das kann man ja mal machen, aber wenn das in jedem Beitrag gemacht wird wird es langweilig und uninteressant.
Reinhold

Reisen durch den Westen der USA: http://www.hi-america.de

USA Fanatiker

  • Gast
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #22 am: 02.08.2003, 21:08 Uhr »
Hallo,

Ich bin ein großer USA Fan und gucke die Folgen "INSIDE USA" auf Kabel 1. Aber was mich auch dran stört, was Ihr auch geschrieben habt.
Ich finde es solte mehr über dieses Traum Land gezeigt werden und nicht so viele Interview mit den Leuten gemacht werden. Ich meine USA hat schöne Landschaften und Städte die gezeigt werden müssen und sollten.

Gruß euer Ami Fanatiker

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #23 am: 02.08.2003, 23:35 Uhr »
Ich finde es sehr interessant, mal den Alltag hinter dem Alltag gezeigt zu bekommen.
Viele Grüße
Heinz

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: "INSIDE USA " im Fernseh
« Antwort #24 am: 15.08.2003, 13:48 Uhr »
Mir waren die Scenen jeweils zu lang. Hätte lieber mehr über die Umgebung und lieber mehr von unterschiedlichen Menschen gesehen.

Die Geschichte mit den Fröschen fand ich furchtbar.

Das langweilige Gerede und die Schrottgeschichte haben mir auch nicht gefallen. Ich halte es wie manch andere. Nehme die Sendung auf und spule bei Bedarf vor.

Schade eigentlich, ich liebe Sendungen über Amerika.
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com