usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. Tag Womo  (Gelesen 3691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuling

  • Gast
1. Tag Womo
« am: 02.09.2007, 19:19 Uhr »
Hallo Ihr Wohnmobilisten!

Ich bin neu im Geschäft   :? und würde gerne wissen ob es machbar ist,
nach Übernahme eines Womos in Las Vegas bei Road Bear  noch bis
Springdale im Zion Park zu fahren.

mit wolkenlosen Grüßen

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: 1. Tag Womo
« Antwort #1 am: 02.09.2007, 19:23 Uhr »
Das sind 3-4 Stunden Fahrzeit - sollte klappen.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 1. Tag Womo
« Antwort #2 am: 02.09.2007, 19:31 Uhr »
Machbar ist es, wenn du dein WoMo früh bekommst, dich beim Einkaufen beeilst und keinen Wert darauf legst, Mängel noch in der Nähe der Station festzustellen und dann dort beheben zu lassen.
Viele Grüße
Heinz

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: 1. Tag Womo
« Antwort #3 am: 02.09.2007, 19:38 Uhr »
Hi,

die Fahrt bis Springdale könnte klappen, aber es hängt auch von der Übernahmezeit ab und vom anschließenden Ersteinkauf, der bekanntlich dauert.

Sich am ersten Tag gleich so weit von der Vermietstation zu entfernen, birgt auch Risiken. Sollte am WoMo etwas nicht in Ordnung sein (Kühlschrank, Heizung usw.) oder wenn du Rückfragen hast, seid ihr schon weit weg.
Gruß

Wolfgang

Neuling

  • Gast
Re: 1. Tag Womo
« Antwort #4 am: 02.09.2007, 19:43 Uhr »
Vielen Dank für die schnellen Antworten,

als alternative hatte ich auch dann eventuell eine Fahrt nur bis Laughlin gedacht.
Das sind nur ca. 100 Meilen. Wie viele vorschlagen nur bis zum Valley of Fire zu fahren
ist bei den Temperaturen  (Las Vegas z.Zt. 35C) ohne Stromanschluß doch ganz schön