usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fototasse  (Gelesen 2750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Fototasse
« am: 28.04.2008, 22:59 Uhr »
Hallo,

ich hoffe, dass ich mich mit meiner Frage hier im Technik-Bereich nicht blamiere, aber da ich hier auch die Diskussion über Fotobücher gefunden habe ....

Wo lasst ihr eure Fototassen machen? Mittlerweile gibt es ja sehr viele Anbieter  :shock: und daher wollte ich einfach vorab schon wissen, wo die Qualität gut ist, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Susan
happiness is only real when shared.

Westernlady

  • Gast
Re: Fototasse
« Antwort #1 am: 29.04.2008, 08:14 Uhr »
Hi Susan,

bin sehr zufrieden mit den Tassen von Lidl.
Habe selbst eine geschenkt bekommen und bisher schon 4 Stück machen lassen. Sehr gute Quali  :D

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Fototasse
« Antwort #2 am: 29.04.2008, 23:11 Uhr »
Hi Susan,

bin sehr zufrieden mit den Tassen von Lidl.
Habe selbst eine geschenkt bekommen und bisher schon 4 Stück machen lassen. Sehr gute Quali  :D

Kann es sein, dass ich eine davon habe? ;)

Westernlady

  • Gast
Re: Fototasse
« Antwort #3 am: 29.04.2008, 23:19 Uhr »
Hi Susan,

bin sehr zufrieden mit den Tassen von Lidl.
Habe selbst eine geschenkt bekommen und bisher schon 4 Stück machen lassen. Sehr gute Quali  :D

Kann es sein, dass ich eine davon habe? ;)

 :D Ja Rehlein, Du hast eine  :D
Wie ist Dein Urteil zu Qualität etc.?
Zufrieden damit?

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Fototasse
« Antwort #4 am: 30.04.2008, 07:44 Uhr »
Ja, wobei sie natürlich noch nicht den Dauertest in der Spülmaschine hinter sich hat.


Westernlady

  • Gast
Re: Fototasse
« Antwort #5 am: 30.04.2008, 18:54 Uhr »
So ein kostbares und liebevolles Geschenk stellt man nicht in die Spülmaschine  :wink:

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Fototasse
« Antwort #6 am: 30.04.2008, 23:51 Uhr »
Tut mir leid: im Gegensatz zu meiner Frau, die immer wieder meint, dass sie bestimmte Dinge mit der Hand spülen muss, gibt es für mich nur genau eine Spülmethode: die Siemens...