usa-reise.de Forum

Autor Thema: Dunkin Donuts  (Gelesen 15987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Dunkin Donuts
« am: 07.01.2003, 12:55 Uhr »
Ein Hallo an alle Starbuckser!

Wie sieht es in Eurer Gegend mit Dunkin Donuts aus? Geht Ihr da genau so gern hin wie zu Starbucks?
Also hier in Berlin begegnen einem die Donuts relativ häufig, die ersten Läden mußten schon wieder schließen (Sättigungseffekt).
Oder ist das etwas anderes mit den süßen Verführungen?
Reducing Truck Traffic since 2007!

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #1 am: 06.08.2013, 16:31 Uhr »
Ein unbeantworteter Thread aus dem Jahr 2003...  :lol:

Wie sieht es in Eurer Gegend mit Dunkin Donuts aus?
In Hildesheim macht Ende August doch tatsächlich ein Dunkin' Donuts auf.
Bemerkenswert, denn die gibt es sonst ja quasi nur in Berlin. Ein paar in NRW. Und einen in Leipzig.

Warum also ausgerechnet eine Filiale in der niedersächsischen Provinz?  :kratz:



Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #2 am: 06.08.2013, 16:37 Uhr »
Hildesheim ist doch immer eine Reise wert...  :zwinker:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #3 am: 06.08.2013, 16:43 Uhr »
In Stuttgart sollen diesen Herbst 3 Stück aufmachen: ein Flagship Store wo man sich reinsetzen kann und zwei Verkaufsbuden in der City. Kanns kaum erwarten . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Danielboy1984

  • Gast
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #4 am: 06.08.2013, 17:11 Uhr »
Mmmmmmmmmhhhhhhhhh Donuts   :wink:  lecker lecker, in Düsseldorf gibt es ja zum Glück einige Filialen  :)

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #5 am: 06.08.2013, 17:45 Uhr »
Der Frankfurter hat jetzt seit 5 Monaten auf und trotz das ich da fast dran vorbeilauf täglich war ich noch nicht drin. Hätte ich einen Starbucks aufm Weg könnte mir das nicht passieren ;-)

Hinkypunk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #6 am: 06.08.2013, 17:53 Uhr »
Zitat
Besuchen Sie eine von 34 Dunkin' Donuts Filialen in Deutschland.

Suchen Sie nach Dunkin' Donuts Filialen in Ihrer Nähe.

Ihre Plz:    81737



Leipzig

Promenaden im Leipziger Hauptbahnhof
Willy-Brandt-Platz 7
04109 Leipzig
Entf.: 364,06 km

Hm. :roll:

Aber als ich ein Jahr in den USA gewohnt habe war ich da ziemlich gern und häufig - da war einer direkt bei meiner LIRR station. Allerdings war ich bei DD nicht so häufig wie bei Starbucks, aber da war ich ja auch fast täglich... Was soll man sonst jeden Abend als 18-Jährige auf Long Island machen? :D

Susi S.

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #7 am: 06.08.2013, 18:43 Uhr »
Wobei ich mich ja frage, ob es eine Tatsache ist oder doch das typische "im Urlaub schmeckt alles besser", dass die Donuts in den USA wirklich lecker sind, in Filialen in Deutschland aber einfach nur pappsüß und eklig ...
So ging's mir zumindest die letzten Male, als mir in Köln und Berlin ein Dunkin' Donuts über den Weg gelaufen ist. In New York hat's dann wieder geschmeckt.  :lol:

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #8 am: 07.08.2013, 08:06 Uhr »
Das kenne ich, geht mir auch oft so, aber nicht bei Dunkin Donuts. Oder die Erinnerung ist einfach zu verblasst. :shock:

Ich bin jedesmal wenn es sich ergab und wir in der Gegend von NRW waren zu einem DD gefahren und hab n halbes Duzend geholt. War ein bisschen wie Feiertag. :usa: Derweil hat es ja nun in FFM auch DD, was ich aber erst vor kurzem mitbekommen habe.

Allerdings haben wir einen genialen Donutsbaecker entdeckt, da schmecken mir die Donuts noch besser als von DD. Bei Interesse: ist die Kette "Happy Donuzz" (leider bisher nur spaerlich vertreten).

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #9 am: 08.08.2013, 07:45 Uhr »
Hannover hat zwar Stabucks (und ich mittlerweile die goldene Kundenkarte), aber kein Dunkin Donut, wobei ich das auch in den USA kaum noch frequentiere.
No retreat, no surrender !

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #10 am: 08.08.2013, 10:22 Uhr »
Hannover hat zwar Stabucks (und ich mittlerweile die goldene Kundenkarte), aber kein Dunkin Donut, wobei ich das auch in den USA kaum noch frequentiere.

In der Ernst-August-Galerie gibt es im EG neben Starbucks (im Ausgang Kurt-Schumacher-Str. einen recht guten Donut-Stand.
Viele Grüße
Katrin

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #11 am: 08.08.2013, 13:25 Uhr »
Hannover hat zwar Stabucks (und ich mittlerweile die goldene Kundenkarte), aber kein Dunkin Donut, wobei ich das auch in den USA kaum noch frequentiere.

In der Ernst-August-Galerie gibt es im EG neben Starbucks (im Ausgang Kurt-Schumacher-Str. einen recht guten Donut-Stand.
O.k., ich werd´s probieren  :wink:
No retreat, no surrender !

Tashville

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #12 am: 09.08.2013, 11:28 Uhr »
Dunkin Donuts? Ich will Krispy Kreme! Die nächste Filiale ist aber in England...  :?
Is it that things really change? Or does the outside rearrange?
Is perception genuine? Or does truth lie deep beneath the skin?
— Alexander James Adams, Blood and Passion

Hiker

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 217
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #13 am: 09.08.2013, 12:11 Uhr »
Dunkin Donuts? Ich will Krispy Kreme! Die nächste Filiale ist aber in England...  :?

Ich warte dafür eher auf eine Cinnabon-Filiale ;-)

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #14 am: 09.08.2013, 13:13 Uhr »
Dunkin Donuts? Ich will Krispy Kreme! Die nächste Filiale ist aber in England...  :?

Ich warte dafür eher auf eine Cinnabon-Filiale ;-)

YES!!!!!!!!!!!!!!!!  :smiledance: waer ich sofort dabei! :essen: