usa-reise.de Forum

Autor Thema: Dunkin Donuts  (Gelesen 16095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #45 am: 28.09.2015, 14:41 Uhr »
aber beim Kaviar hängt die Gebärmutter nicht noch mit dran und wird ausserdem in Salz eingelegt . . . du weist, was ich meine  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #46 am: 28.09.2015, 14:43 Uhr »
Was dort "echtes" Sushi ist, würden wir niemals anrühren. Rogen, Herzen usw. in Japan eine Delikatesse bei uns nicht verkäuflich.

Wird doch löffelweise gefuttert und in deutschen Spitzenrestaurants auch mit Toast serviert :wink:

Rogen = Kaviar

Das können sich ja nur die Reichen und Schönen leisten.
Wie Du.
VG

McC

  • Gast
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #47 am: 28.09.2015, 15:11 Uhr »
aber beim Kaviar hängt die Gebärmutter nicht noch mit dran und wird ausserdem in Salz eingelegt . . . du weist, was ich meine  :wink:

Klar...  :wink:


Nicht jedermanns Sache:
  :wink:  :wink:  :wink:

Hatte ich in Denver auf dem Teller..... sehr lecker!!!


Wer Sushi mag... Sushi Den ist der beste Schuppen in Denver!



Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #48 am: 28.09.2015, 15:35 Uhr »
ja, genau, das K*ckbraune unten links meine ich . . . sieht strange aus
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Dunkin Donuts
« Antwort #49 am: 28.09.2015, 16:22 Uhr »
Die Besitzerin eines der 5 besten deutschen Restaurants in den USA ist eine Bekannte von mir.  Sie ist aus der Gegend von Bitburg zu hause, und dort hatten ihre Eltern einen Metzgerei-Restaurant Betrieb.  Auf meine Frage, warum einige Gerichte bei ihr anders schmecken als in Deutschland sagte sie, dass hier in den USA Rinder und Schweine  anders aufgeschnitten werden als in Deutschland, sie daher etwas andere Fleischteile erhaelt, dass sie einige Zutaten manchmal nicht bekommen kann, und dass fuer den Geschmack ihrer hauptsaechlich amerikanischen Kundschaft die Gerichte oft etwas anders gewuerzt werden muessen.
Wenn diese Gruende zusammen kommen, schemckt es hier halt nicht so, wie ich es von zu hause aus gewohnt bin.  Bei anderen ethnischen Restaurants wird es aehnlich sein.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River