usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls  (Gelesen 3347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« am: 28.05.2008, 18:04 Uhr »

Hallo ihr Lieben,


jetzt ist es auch bei mir fast so weit und am Freitag morgen gegen halb vier
am Morgen geht es nach Hamburg zum Airport und dann ab in den Flieger ueber den Atlantik.
Erst geht ein paar Tage nach Buffalo, wo unter anderem noch einmal die Niagara Falls sowie die Wasserfaelle im Letchworth SP auf dem Programm stehen.
Und Mitte naechster Woche steht dann der Suedwesten auf dem Programm.  8) :lol: 8)

Neben dem Aufstoebern diverser

geht es neben ein paar Wanderungen auch wieder ins Gelaende, denn ein paar Backroads wollen noch von uns erobert werden.



Anschliessend stehen noch ein paar Wasserfaelle im suedlichen Ontario auf dem Programm, von denen es dort massenweise gibt.
Mal schauen, welche uns dann zusagen.
Da ich heute noch Nachtdienst und morgen auch einen vollgepackten Tag habe, sage ich jetzt schon mal Tschuess.
Morgen werde ich wohl nicht so regelmaessig ins Forum schauen. Muss ja auch noch irgendwann die
packen.

Wir werden uns von unterwegs sicherlich melden und auch mal das ein oder andere Bild einstellen.
Wuensche euch hier eine schoene Zeit und bis bald  :winke:



Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #1 am: 28.05.2008, 18:13 Uhr »
Na dann, machs gut - schönen Urlaub - und gesunde Heimkehr!
Gruß Matze




San Francisco!!

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #2 am: 28.05.2008, 18:19 Uhr »
Hallo Yvonne,

dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub im Südwesten! Dir erst einmal einen guten Flug, aber du bist ja geübt ... tolle Erlebnisse und Fotos!
Susan
happiness is only real when shared.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #3 am: 28.05.2008, 18:19 Uhr »
Hi Yvonne!


Ich wünsche  Dir einen Schönen Urlaub :urlaub: und ruhige Flüge
Und komm gesund wieder.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #4 am: 28.05.2008, 18:34 Uhr »
Yvonne, viel Spaß drüben in den USA, Grüße an die Hoodoos,Felsbögen&Co und eine erfolgreiche Eroberung der geplanten Back Roads!!!  :D

Würde am liebsten auch gleich wieder Taschen Packen und rüber...  :wink:

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #5 am: 28.05.2008, 18:43 Uhr »


das würde mir auch Spaß machen  :lol: besonders im Canyonsland   :lol: .. also gute Reise und gutes Wetter
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #6 am: 28.05.2008, 19:03 Uhr »
Schon wieder weg? - Bist Du überhaupt noch deutscher Staatsbürger/in??

Schönen Urlaub!
Reducing Truck Traffic since 2007!

americanhero

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #7 am: 28.05.2008, 19:18 Uhr »

dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub im Südwesten! Dir erst einmal einen guten Flug, aber du bist ja geübt ... tolle Erlebnisse und Fotos!

Hallo Susan,

ach ja, da sind schon so ein paar Meilen bisher zusammengekommen  :lol:
Und weitere folgen noch. Aber im Suedwesten waren wir dieses Jahr noch nicht, da wird es jetzt Zeit. Und ich hoffe, die Wetterbedingeungen passen, damit es wieder ein paar nette Fotos gibt.

Yvonne, viel Spaß drüben in den USA, Grüße an die Hoodoos,Felsbögen&Co und eine erfolgreiche Eroberung der geplanten Back Roads!!!  :D

Würde am liebsten auch gleich wieder Taschen Packen und rüber...  :wink:


Isa, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Aber gerade eure letzte Tour hat mir mal wieder ein paar schoene neue Ziele fuer die To Do Liste beschert.
Die wird immer laenger statt kuerzer, woran das nur liegt.  :whistle: :whistle: :wink:



das würde mir auch Spaß machen  :lol: besonders im Canyonsland   :lol: .. also gute Reise und gutes Wetter


wir denken dann an dich, wenn wir in der Moab Area herumstoebern.  :wink:
Da steht noch etliches auf dem Plan, mal schauen, was das Wetter dazu sagt.

Schon wieder weg? - Bist Du überhaupt noch deutscher Staatsbürger/in??

Schönen Urlaub!

Na hin und wieder muss man ja beim quasi Zweitwohnsitz nach dem Rechten sehen  :wink:


@ Heiner und Matze:


danke, wir werden die Zeit geniessen. Und die Exit Row Seats sind auch schon reserviert, da wird dann nach dem Weinchen zum Essen schoen bequem geschlafen  :lol:

Greetz,

Yvonne

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #8 am: 28.05.2008, 19:37 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche dir einen super schönen Urlaub, mit ruhigen Flügen, tollen Eindrücken & Erlebnissen und natürlich gutem Wetter.

Komm gesund und mit ganz vielen tollen Bildern (aber bitte nicht zu extravagant, sonst habe ich beim Rätsel wieder keine Chance :lol:) wieder.

Grüßle
dashy

PS: Nimm lieber noch ne extra Tasche mit, falls du vor hast dich bis zu deiner endgültigen Abreise mit unserem Lady Speed Stick einzudecken :wink: Es soll ja ein heißer Sommer werden


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #9 am: 28.05.2008, 19:59 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!!

Gruß
Bettina  :winke:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #10 am: 28.05.2008, 20:27 Uhr »
 :D  Bring Canadian Steak Pepper mit!  :lol:

L.G. Monika

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #11 am: 28.05.2008, 20:51 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und das passende Wetter für alle eure Vorhaben  :winke:

Mach´s gut und bis bald

Gruß
Grille
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #12 am: 28.05.2008, 21:09 Uhr »
Gute Reise und komm' gesund wieder! :winke:

Willi

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #13 am: 28.05.2008, 22:08 Uhr »
Hi Yvonne,

wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine gute Reise.

Komm gesund wieder. :winke:


PS. und morgen vor lauter Vorfreude das Rätsel nicht vergessen.  :)

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #14 am: 28.05.2008, 22:55 Uhr »
Hallo Yvonne,

auch ich wünsche Dir eine schöne Reise. Komm' gut hin und auch wieder zurück und bring' viele tolle Eindrücke mit.

Schöne Grüße,
Dirk