usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls  (Gelesen 3345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #15 am: 28.05.2008, 23:02 Uhr »
Hallo Yvonne,

viel Spass im Südwesten.....schönen Urlaub!!!!
Wir müssen noch bis Samstag warten, dann geht es auch los. :winke: :winke:

Grüße

Thomas

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #16 am: 28.05.2008, 23:51 Uhr »
Guten Flug und einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub.
Gruß

Palo

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #17 am: 29.05.2008, 08:33 Uhr »
Hi Yvonne,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, tolles Wetter, angenehme Flüge und komm gesund wieder! :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


americanhero

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #18 am: 29.05.2008, 10:53 Uhr »
:D  Bring Canadian Steak Pepper mit!  :lol:

Ich werde mir Muehe geben und die Augen danach aufhalten  :wink:


PS: Nimm lieber noch ne extra Tasche mit, falls du vor hast dich bis zu deiner endgültigen Abreise mit unserem Lady Speed Stick einzudecken :wink: Es soll ja ein heißer Sommer werden

Ach, also ich denke, auf dem Rueckflueg habe ich ja immer mehr Platz als hin. Da passt schon der ein oder andere von unseren Sticks rein. Kann sich dann waehrend des Fluges mit dem Salatdressing und der Jack Daniels BBQ Sauce vergnuegen  :lol: :lol:
Und meine Raetselbilder sind doch ne extravagant....  :whistle: :whistle:


PS. und morgen vor lauter Vorfreude das Rätsel nicht vergessen.  :)

Ich habe es auch nicht vergessen, sowas koennte ich dir doch nie antun  :wink:
 Koennte eher passieren, das Schlappi schlapp macht und sich aufhaengt. Aber der ist heute richtig brav

Hallo Yvonne,

viel Spass im Südwesten.....schönen Urlaub!!!!
Wir müssen noch bis Samstag warten, dann geht es auch los. :winke: :winke:


Dann ist ja wenigstens auch ein Ende abzusehen bei dir.  :wink:
Wuensche dir ebenfalls schon mal viel Spass und eine tolle Zeit :winke: Sonne sollten wir die naechsten Tage mehr als genug bekommen.

@ all:

danke fuer die guten Wuensche, da kann ja nichts mehr schief gehen  :lol:


Greetz,

Yvonne


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #19 am: 29.05.2008, 12:53 Uhr »
Einen ganz tollen Urlaub wünsch ich Dir, mit super schönen Erlebnissen und toller Natur.  :D
Gruß Gabriele

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #20 am: 29.05.2008, 19:39 Uhr »
Wir wünschen Euch auch einen super tollen Urlaub und dass das Wetter auch schön mitspielt. Einige ruhige Flüge und komm gesund und heile wieder.
Freuen uns ja schon auf schöne Bilder und noch mehr Rätsel. :-)

Hoffe, das ihr auch ein wenig Erholung bekommt bei dem straffen Programm.


Viele Grüsse

Carmen und Knut

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #21 am: 30.05.2008, 09:44 Uhr »
Guten Flug, Yvonne; keinen Ärger mit dem Gepäck oder den Mietautos, bestes Fotowetter und jede Mange Spaß.
Komm gesund zurück... 8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

americanhero

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #22 am: 31.05.2008, 04:37 Uhr »

@ Schneewie, Carmen und Andreas:

Danke euch auch, die guten Wuensche haben was gebracht. Bin gut in Buffalo angekommen, auch wenn es in Paris etwas kanpp war. Dann Champagner und Rotwein konnte ich im Flieger dann auch nach gut 40 Stunden auf den Beinen richtig gut schlafen.
Morgen schaut es etwas durchwachsen aus, da muessen wir eh noch Besorgungen machen und da ist es egal. Ab Sonntag steht dann richtiges Sightseeing an. Und warm ist es hier auch


Greetz,

Yvonne





german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #23 am: 01.06.2008, 14:22 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.








Anne

americanhero

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #24 am: 03.06.2008, 18:11 Uhr »

Uns geht es gut hier, wir hatten zwei schoene Tage, auch wenn der erste etwas durchwachsen war.  Erst ging es zu den Niagara Falls auf die amerikanische Seite und nach Goat Island. Danach zum Fort Niagara, was sehr interessant gewesen war.  =)
Anschliessend ging es dann nach Kanada und da direkt nach Niagara On The Lake, wo wir erst ein wenig umhergelaufen sind und dann am Abend ein tolles Theatherstueck mit Namen A Midsommer Night"s Dream im Court House Theater gesehen haben. Ich kannte das Stueck ja schon als Film, aber jetzt noch einmal auf der Buehne zu sehen war echt klasse.  :daumen:
das Abendessen vorher war auch klasse, schoene Louisiana Styled Crab Cakes und dann schoen spicy Carebean Chicken Pasta, hmmmm....  :lol: :lol: :lol:
Irgendwie sind wir immer so viel unterwegs, da kommt man gar nicht mehr dazu, die Bilder hochzuladen  ;)








Greetz,


Yvonne

americanhero

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #25 am: 03.06.2008, 18:14 Uhr »
so, gestern hatten wir einne kompletten Waterfall Day :mrgreen:
Wir sind in den Letchworth Falls SP gefahren, um - wie der Name schon sagt, einige Wasserfaelle anzuschauen. Dazu gab es tolle Blicke in die Gorge des Genessee Rivers, der hier von Sued nach Nord fliesst.
Leider waren wir erst ab Mittags da und es herrschte Gegenlicht. Hatten wir nicht beruecksichtigt. Ist definitiv eine Morning Location. Hier gab es dann drei Wasserfalle, die Upper , Middle und Lower Letchworth Falls. Daumen hoch Gerade die Lower Falls waren toll mit dem Regenbogen in der Gischt. Die Bilder sind natuerlich jetzt nicht so klase wegen dem Gegenlicht, aber okay. :daumen:
Zurueck in Buffalo wurde schoen Indisch gegessen, was sehr lecker war. kann man wirklich mal so zwischendrin machen.

http://wnymenu.com/member/index.asp?inc=menudetails&rid=189


Abends ging es dann zu den Horseshoe Falls auf die kanadische Seite der Niagara Falls, da die Falls am Abend beleuchtet sind. Allerdings war sehr viel Gischt da, so dass die Farben nicht ganz so gut rueberkamen. Es war aber ein toller Tag gewesen mit viel Wasser und ebenso viel Sonne bei gut 77 Fahrenheit.

So, heute wird gepackt und noch ein paar Besorgungen gemacht, morgen geht es dann in den Suedwesten  8)










Greetz,


Yvonne



Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #26 am: 03.06.2008, 18:24 Uhr »
Yvonne du hast ein gutes optisches Auge welches in der Lage ist die Natur durch die Linse digital umzusetzen und deine Finger machen den Rest am Puter ..  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

americanhero

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #27 am: 03.06.2008, 23:54 Uhr »
Yvonne du hast ein gutes optisches Auge welches in der Lage ist die Natur durch die Linse digital umzusetzen und deine Finger machen den Rest am Puter ..  :lol:



bei einigen Bilder mag das stimmen, aber die Wasserfallbilder gefallen mir noch nicht so wirklich. Gerade, weil sie auch ins Gegenlicht fotografiert sind. Bei guten Bedingungen kann man da bestimmt viel mehr rausholen. Heute war auch wieder so ein Tag, wo es schwierig war mit Fotos.
Aber der Wasserfall hier in Williamsville ist einfach immer wieder einen Besuch wert  :lol: :lol: :lol:







Greetz,

Yvonne

americanhero

  • Gast
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #28 am: 06.06.2008, 08:51 Uhr »

Hallo, allerseits, wir sind jetzt auch gut im Suedwesten angekommen   :lol: :lol:
Flug von Buffalo nach Phoenix ging reibungslos ueber die Buehne. In Phoenix riefen sie uns dann zur Delta Info bei der Gepaeckausgabe. Wir dachten schon, unser Gepaeck waere nicht mitgekommen.   :shock: :shock: :shock: Aber Pustekuchen, das war schon eine Maschine vor uns da gewesen und wartete froehlich in einer Ecke auf uns.   :wink:
Unser SUV ist ein schoener sonnengelber Nissan XTerra geworden mit etwas mehr als 8000 Meilen auf dem Buckel, der auf den namen Sunnzy hoert, weil er so schoen sonnengelb ist. So einen wollten wir ja beide gerne mal haben.    :wink:




Dann ging es erst einmal nach Prescott und dort in den Walmart, ehe wir zum Watson Lake sind. man, da ist man ja heute fast weggeflogen. das war villeict windig. Irgendwann haben wir fluchtartig die Staette verlassen.
Naechster halt war Jerome, eine tolle kleine Stadt. Sind ein wenig umhergelaufen. Dann zog Richtung Sedona ein Gewitter auf. Die Wolken jedenfalls waren ganz toll und dramatisch, auch wenn es fuer alles andere nicht so doll zum Fotografieren war.  :rolleyes:
An der Crescent Moon Picnic Area folgte noch ein Fotostop, dann ging es nach Flagstaff, wo wir im Best Western uebernachten.
Gab in der Old Town einen netten Italiener, der war echt gut.  :!!

http://www.pastorestaurant.com/








Greetz,

Yvonne

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Hoodoos, Desert Views and Waterfalls
« Antwort #29 am: 06.06.2008, 17:25 Uhr »
Hallo Yvonne,

schön das ihr heil angekommen seid. Freu mich schon auf mehr von den tollen Bildern.

Viele Grüsse
Carmen