Hoodoo You Two

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Lal@

  • Gold Member
  • Registriert: 11.03.2002
    Ort: Bochum
  • 983
Hoodoo You Two
« am: 07.07.2008, 09:19 Uhr »
Da ich mit meinem neuen Reisebericht nicht richtig in die Pötte komme, hier eine kleine Vorschau. Klick

*Kidrock

  • Platin Member
  • Registriert: 25.10.2005
    Ort: Tellingstedt,Schleswig Holstein
  • 2.004
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #1 am: 07.07.2008, 09:24 Uhr »
Ist ja cool!!!!!! :gitarre:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

*americanhero

  • Gast
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #2 am: 07.07.2008, 10:52 Uhr »
einfach toll :daumen:


Greetz,

Yvonne

*magnum

  • Diamond Member
  • Registriert: 19.12.2006
    Alter: 56
    Ort: wo grade Platz ist
  • 8.020
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #3 am: 07.07.2008, 13:51 Uhr »
Genial !!!

*Liberty

  • Silver Member
  • Registriert: 04.05.2007
    Ort: bei Paderborn
  • 550
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #4 am: 07.07.2008, 14:39 Uhr »
Genial !!!

Wollte ich auch gerade sagen!!!!!

LG

Gitte

(Wir haben auf unserer diesjährigen Tour ein älteres Ehepaar in Farmington getroffen, die meinten, sie würden Dir schon die ganze Zeit hinterherfahren............ Ein Schweizer Pärchen vermutete, Du hättest ein Reisebüro  :lol:)
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

*Cincinnati

  • Platin Member
  • Registriert: 20.12.2004
    Ort: wohnt in : Cincinnati / Ohio / USA
  • 1.677
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #5 am: 07.07.2008, 15:25 Uhr »
.. affentittenstark ..  :gitarre:

hast du schon einen Manager  :lol:  .. stell mich zur Verfügung ..   :lol:
 ... Auftritte in Las Vegas sind vorprogrammiert  :D
.. du stellst alles bisherige in den Schatten ...  dagegen ist Elvis nur ein Schatten von dir  :rotor:

.. Achtung ..
Fanartikel von GambasAlAjillo dem neuen Superstar können in Cincinnati bei Cincinnati geordert werden ..

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

*BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Berlin & Thyrow.
  • 10.451
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #6 am: 07.07.2008, 15:34 Uhr »
Erstaunlich, wie es gelingt, aus einem Tennisschläger, einer Luftgitarre und einem Plastiksaxophon einen solchen Sound rauszuholen :roll:
Reducing Truck Traffic since 2007!

*Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 06.01.2005
    Ort: Schwäbische Alb
  • 7.572
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #7 am: 07.07.2008, 15:37 Uhr »
Ganz toll gemacht, vielen Dank für den Link!

Viele Grüße, Petra

Erstaunlich, wie es gelingt, aus einem Tennisschläger, einer Luftgitarre und einem Plastiksaxophon einen solchen Sound rauszuholen :roll:

Und dann noch eine so tolle Stimme ... :daumen:  :lol:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

*Cincinnati

  • Platin Member
  • Registriert: 20.12.2004
    Ort: wohnt in : Cincinnati / Ohio / USA
  • 1.677
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #8 am: 07.07.2008, 15:46 Uhr »
Erstaunlich, wie es gelingt, aus einem Tennisschläger, einer Luftgitarre und einem Plastiksaxophon einen solchen Sound rauszuholen :roll:
. negative , herablassende und entwürdigende Äußerungen über den neuen Superstar sind nicht erlaubt ..

der selbsternannte  Manager  Cincinnati ..
rechtliche Schritte könnten eingeleitet werden ..  :smiledance:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

*Eisi

  • Gold Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Bei Zürich Schweiz
  • 1.041
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #9 am: 07.07.2008, 18:48 Uhr »
Ich sach nur eins: Oskarverdächtig!!!! :respekt: :respekt:

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

*Dude

  • Bronze Member
  • Registriert: 10.06.2007
    Ort: Erlangen
  • 361
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #10 am: 07.07.2008, 21:15 Uhr »
Sag mal, ist Dir langweilig im Urlaub ?  :wink:
Bei den grandiosen Landschaften kann ich das aber fast nicht glauben.  :kratzen:

Ganz toll jedenfalls, genauso lustig wie "Hot Day in the wave".  :lol:

Was ist das eigentlich für ein Song ?

Gruß,
Dude

*Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 06.01.2005
    Ort: Schwäbische Alb
  • 7.572
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #11 am: 07.07.2008, 23:22 Uhr »

Was ist das eigentlich für ein Song ?


Du bist noch jung, oder? So was hörte man früher ...  :pfeifen: :nixwieweg:
 
Viele Grüße, Petra  :wink:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 49
    Ort: Erfurt
  • 8.140
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #12 am: 07.07.2008, 23:28 Uhr »
Ich fand´s völlig lustig ... humorvoll ... und auch aufwendig. Du musst ja an jeder Stelle des Urlaubes zumindest einen Teil des Songs gesungen haben. Ich finde, das ist ein witziges Projekt. Ist doch super, wenn Urlaub Zeit für den Spaß lässt!

Hast du das Equipment mitgenommen und es richtig so geplant oder ergab es sich im Laufe des Urlaubs, dass du den Federballschläger missbraucht und den Rest dann irgendwo dazugekauft hast?

Hoffe mal, wer auch immer gefilmt hat, hatte ebenso Spaß, sodass du kein  :roll: geerntet hast!

Viele Grüße

Birgit

*HOH

  • Silver Member
  • Registriert: 05.11.2005
    Alter: 46
  • 603
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #13 am: 08.07.2008, 05:52 Uhr »
In ähnlicher Form gibt es das ja schon lange im Netz, der Kerl macht das schon seit 2005 jedes Jahr so  :wink:

Where the hell is Matt?  :D

Der Kerl muss irgendwie NOCH mehr Urlaub machen als Volker, ich weiss nicht wie man alleine in 2008 soviel rumkommen kann *g* ... vor allem unter Wasser auf Tonga und Nellis Airspace Base ist mal cool, der Parabelflug

*Lal@

  • Gold Member
  • Registriert: 11.03.2002
    Ort: Bochum
  • 983
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #14 am: 08.07.2008, 07:13 Uhr »
Hast du das Equipment mitgenommen und es richtig so geplant oder ergab es sich im Laufe des Urlaubs, dass du den Federballschläger missbraucht und den Rest dann irgendwo dazugekauft hast?

Ich muss gestehen, daß ich dieses Lied nicht zum ersten Mal aufgenommen habe, es ist Version Nr. 3. Nr. 1 & 2 sind allerdings aus den Jahren 1989-1995, also schon verjährt.
Die unterschiedlichen Solos gefallen mir so gut in diesem Lied - Year of the Cat von Al Stewart übrigens. Gitarre und Saxophon hab ich bereits zu Hause gekauft, die Badmintonschläger im drübigen Walmart. Die Musik war auch schon vorher geplant.
Equipment? Eine 10 Jahre alte S-VHS Camera, bei e**y ersteigert und einen Mini-Marshall-Turm, damit ich die Musik hören kann. Werde ich mal im Bericht ausführlicher erklären....

Matt ist entweder bei ner Airline tätig oder Sohn reicher Eltern, der nichts andere zu tun hat als solche Filmschnipsel zu drehen. Das Prinzip gefällt mir gut, ausser der Musik. Ich werde beim nächsten Mal auch ein paar Tanzschritte einüben....