Hoodoo You Two

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 50
    Ort: Erfurt
  • 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #30 am: 09.07.2008, 20:23 Uhr »
Zitat
wenn du noch mehr sehen willst, es gibt über 40 Beiträge von ihm - einfach neben einem Video auf YT auf "mehr von GambasAlAjilllo" klicken, dann hast du freie Auswahl.

Viel Vergnügen - ich durfte doch ein wenig Werbung für dich machen, oder Volker???

Wow! Werde ich mir mal reinziehen. Ist bestimmt prima zum Aufmuntern/Abschalten zwischendurch.  :D

Und bestimmt durftest du Werbung machen!

*Lal@

  • Gold Member
  • Registriert: 11.03.2002
    Ort: Bochum
  • 983
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #31 am: 29.07.2008, 14:26 Uhr »
So - ich habe endlich fertig.
Hoodoo You Two - die Geschichte zum Video sozusagen.....

*magnum

  • Diamond Member
  • Registriert: 19.12.2006
    Alter: 57
    Ort: wo grade Platz ist
  • 8.020
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #32 am: 29.07.2008, 14:31 Uhr »
Hm, irgendwas funktioniert da nicht. Bei mir lädt die Webseite bis zu dieser Ansicht:



Danach ist Feierabend. Der Browser rödelt zwar noch, es werden aber keine Daten mehr übertragen. Hängt da irgendwas an einem ext. Zugriff?

EDIT: Es ist einer Deiner Ticker oder google-analytics. Wenn man das blockt, hört auch die Rödelei auf.

Sieht nach viel Lesestoff aus. Danke, dann werde ich mich mal durchkämpfen.


*Lal@

  • Gold Member
  • Registriert: 11.03.2002
    Ort: Bochum
  • 983
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #33 am: 29.07.2008, 15:20 Uhr »
Danach ist Feierabend. Der Browser rödelt zwar noch, es werden aber keine Daten mehr übertragen. Hängt da irgendwas an einem ext. Zugriff?

Danach ist nicht Feierabend, das ist die komplette Seite. Das Rödeln kommt vom Logo - das lebt nämlich. Musste mal genau hinsehen.....

*magnum

  • Diamond Member
  • Registriert: 19.12.2006
    Alter: 57
    Ort: wo grade Platz ist
  • 8.020
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #34 am: 29.07.2008, 16:13 Uhr »
Ja, ich weiß, trotzdem hängt der Browser.

Dafür kannst Du aber nix, das liegt an Google-Analytics ;)

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #35 am: 29.07.2008, 16:31 Uhr »
Nix hängt :D

@Volker
Ich habe mittlerweile ungefähr die Hälfte deines fantastischen Berichtes gelesen - und zuvor die Videos geguckt :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Schneewie

  • Diamond Member
  • Registriert: 25.11.2002
    Alter: 54
    Ort: Dortmund
  • 7.248
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #36 am: 29.07.2008, 16:32 Uhr »
@Volker,

Deine Bekanntschaft im Ah-She-.... usw.... :wink:  kenne ich  :wink:

Werden demnächst deren Bilder sehen.....  :wink:
Gruß Gabriele

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #37 am: 29.07.2008, 18:59 Uhr »
Schade, bei mir geht auch nix.
Nur die Überschrift ist zu lesen. Darunter kein Text mehr. Der Browser sacht: Fertig
Und Google Analytics , oder so, habe ich abgeschaltet.
Rödeln tut auch nix...

Aber es ist auch definitiv kein Text auf der Seite.
Da, wo der Text sein sollte, steht im Quelltext nur:

<P STYLE="text-align: center;">Hoodoo You Two = Hoodoo You Do Teil 2.<BR>&nbsp;</P>
<P STYLE="text-align: center;">17 Tage lang Sand - Leitern - Ruinen - Badland - Hoodoos - Arches - Canyons und Valleys</P>
<P STYLE="text-align: center;">zwischen El Paso und Las Vegas.</P>
</TD>
</TR>
</TABLE>
</TD>
</TR>
</TABLE>
</TD>
</TR>
</TABLE>


CU,
Manni


*TheWurst

  • Platin Member
  • Registriert: 12.01.2008
  • 2.389
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #38 am: 29.07.2008, 19:05 Uhr »
Bei mir geht auch nix...weder mit FF, noch mit dem IE  :kratz:

*wilma61

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2007
    Ort: Aachen
  • 3.062
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #39 am: 29.07.2008, 19:49 Uhr »
Hi.

Evt. mal links auf  "Hoodoo Movie " klicken.. :lol: :lol: :lol:

Duckunweg....

W.

*Lal@

  • Gold Member
  • Registriert: 11.03.2002
    Ort: Bochum
  • 983
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #40 am: 29.07.2008, 20:02 Uhr »
Hm, irgendwas funktioniert da nicht. Bei mir lädt die Webseite bis zu dieser Ansicht:


Mehr ist auf der Startseite auch nicht....

Vielleicht ist das gif mit 0,8 MB zu gross. Solange die Navigation funzt ist das aber eigentlich egal, oder?

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #41 am: 29.07.2008, 20:05 Uhr »
Mehr ist auf der Startseite auch nicht....

Eben :lol: Ich denke, die anderen User haben links die Navileiste noch nicht entdeckt... Mir ist schon die ganze Zeit unklar, weshalb ich den Bericht lesen kann und andere nicht...
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #42 am: 29.07.2008, 20:09 Uhr »
So - ich habe endlich fertig.
Hoodoo You Two - die Geschichte zum Video sozusagen.....

Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Natürlich kann ich den Bericht lesen, wenn ich die Buttons anklicke.
Nur hatte ich nach der Ankündigung: die Geschichte zum Video sozusagen.....
den Bericht auf der Startseite erwartet... :oops:

Man wird halt nicht jünger... :wink:

*TheWurst

  • Platin Member
  • Registriert: 12.01.2008
  • 2.389
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #43 am: 29.07.2008, 20:13 Uhr »
Nur hatte ich nach der Ankündigung: die Geschichte zum Video sozusagen.....
den Bericht auf der Startseite erwartet... :oops:
Hehe, genau das selbe dachte ich auch...  :roll:



Hat also nix mit dem Alter zu tun... :lol: :wink:


PS: bin irgendwie auf dieses Video hier gestoßen und musste mich voll wegschmeissen  :lachroll:

*Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • Registriert: 21.04.2004
    Ort: Leipzig
  • 5.798
Re: Hoodoo You Two
« Antwort #44 am: 30.07.2008, 08:10 Uhr »
@Volker,

Deine Bekanntschaft im Ah-She-.... usw.... :wink:  kenne ich  :wink:
Oh ja, das sind Annette (Filou) und Ihr Mann...

Da gibt´s wohl bald ein kleines USA-Treffen in Dortmund  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de