usa-reise.de Forum

Autor Thema: Film zerstört durch Röntgenstrahlen  (Gelesen 1142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin N.

  • Gast
Film zerstört durch Röntgenstrahlen
« am: 26.08.2003, 12:55 Uhr »
Hallo,
wer hatte schon einmal Probleme gehabt mit seinen Filmen u. amerikanischen Röntgengeräten seit dem September 2001 ?

mfg
Martin

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Film zerstört durch Röntgenstrahlen
« Antwort #1 am: 26.08.2003, 14:43 Uhr »
also 3 Postings hätte es dafür wohl wirklich nicht gebraucht...  :o

Bei mir sind jedenfalls noch keine Filme irgendwie beschädigt worden, weder im Koffer noch im Handgepäck (allerdings vor 9/11, seither fotografiere ich nur noch digital...)

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Film zerstört durch Röntgenstrahlen
« Antwort #2 am: 26.08.2003, 14:51 Uhr »
Zitat von: atecki link=board=technik;num=1061895352;start=0#1 date=08/26/03 um 14:43:18
also 3 Postings hätte es dafür wohl wirklich nicht gebraucht


Stimmt, deshalb sind es ja auch 4 (threads) ...  ::)
Cheers,

Hank !




atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Film zerstört durch Röntgenstrahlen
« Antwort #3 am: 26.08.2003, 15:45 Uhr »
viermal ist schon heftig, vor allem: was hat das Foto Problem im Hotel Forum zu suchen?????

Ich hoffe ein Mod löscht es wieder  ::) (Hank: im Flug/Airline Forum steht es ja immer noch ;-) ) - die Datenbank ist eh shcon überlastet...

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Film zerstört durch Röntgenstrahlen
« Antwort #4 am: 26.08.2003, 15:53 Uhr »
Ganz meine Meinung. Bei "Airlines" steht es deshalb noch, weil es IMO dort am besten hinpaßt. "Technik" wäre zwar auch geeignet, macht mir aber derzeit zuviel komische Sachen ...
Cheers,

Hank !