usa-reise.de Forum

Autor Thema: Achdumeinenase im Wilden Westen  (Gelesen 21259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Achdumeinenase im Wilden Westen
« Antwort #60 am: 13.09.2008, 13:01 Uhr »
Ganz herzlichen Dank für diesen total nett und informativ geschriebenen Reisebericht!

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Achdumeinenase

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
    • besuchte Länder
Re: Achdumeinenase im Wilden Westen
« Antwort #61 am: 27.09.2008, 20:16 Uhr »
So, jetzt will ich mich doch noch mal auf die "pool postition" beamen mit einer Frage, die vielleicht beim Lesen meines Reiseberichtes untergegangen ist:

Zitat
Venezian, dem IMHO schönsten Themenhotel.

Hier gibt es eine Fotogalerie, wo man von hinten angeleuchtete Landschaftsbilder kaufen kann, traumhaft schöne Bilder – allerdings zu horrenden Preisen (3000 $ aufwärts). Weiß jemand, ob man diese Bildtechnik auch in Deutschland erwerben kann? Es handelt sich um auf Glas projizierte Bilder, die von hinten ausgeleuchtet werden. Ähnlich sieht man es mitunter in Museen, wenn Schaukästen hinterleuchtet sind. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! :verneig:

Vielleicht weiß doch jemand, der das hier liest, etwas oder kennt jemanden, der etwas weiß. Bisher hat dieses Forum mich noch nie in Stich gelassen. Das bleibt doch so?
Also bitte melden und danke nochmals (im voraus sozusagen)

Achdumeinenase :winke:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.

Kurt Tucholsky