usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?  (Gelesen 17129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« am: 06.11.2008, 14:34 Uhr »
Habe von http://www.billiger-camper.info/ ein super Angebot bekommen für einen Mietwagen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob von euch schon jemand hier gebucht hat und Erfahrungen gesammelt hat.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #1 am: 06.11.2008, 14:48 Uhr »
Hallo Soulfinger,

Erfahrungen habe ich keine, aber ich denke da steckt FTI dahinter. Die Gestaltung der Website ähnelt stark der DriveFTI-Seite

Gruß Claus

ilnyc

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #2 am: 06.11.2008, 14:52 Uhr »
FTI? Da wäre ich vorsichtig.
Im Impressum steht: The Travel & Marketing Company, Inhaber: Ulrich Edelmann, Wachtelweg 25, 83024 Rosenheim.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #3 am: 06.11.2008, 14:54 Uhr »
Definitiv driveFTI, das hier steht drunter, wenn man die Mietwagen-Suche aufruft

driveFTI – Mietwagen weltweit
Telefon: 0180-5885561239


Ist daher ein Broker vom Broker, ähnlich wie billiger-mietwagen.de

Ergebnis gibts bei mir allerdings keins, sondern nur einen Tomcat-Error.

EDIT: Jetzt gehts, ich bekomme einen identischen Preis wie direkt bei DriveFTI.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #4 am: 06.11.2008, 14:56 Uhr »
Naja, es handelt sich hierbei um ein Alamo Angebot von FTI inkl. Frühbucherrabatt für einen Van für 3 Wochen für 750,- Euro. Ich finde das Angebot super - inkl. aller Versicherungen, aller 4 Fahrer, Wagenannahme in Las Vegas - Abgabe in Phoenix und und und
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #5 am: 06.11.2008, 15:06 Uhr »
Hi Jules,
könntest Du das Van-Angebot bitte genauer benennen. Ich suche auch einen Van mit Zusatzfahrer und erster Tankfüllung, da gibt es bei mir bestenfalls das "Family-Spezial", welches durch einen Programmierfehler aber erst erkannt wird, wenn man auf "Details" klickt. Auf der Übersicht steht einfach nichts, ein freies Feld ist zu sehen.  Das ist bei allen Seiten, die auf "drive FTI" zugreifen so.
Aber das ist deutlich über 250 Euro Pro Woche.
Veilen Dank
Karin

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #6 am: 06.11.2008, 15:30 Uhr »
Was soll ich da noch viel benennen - ist doch alles klar. Lass dir von dort ein Angebot machen, inkl. Frühbucherrabatt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #7 am: 06.11.2008, 15:45 Uhr »
Naja, es handelt sich hierbei um ein Alamo Angebot von FTI inkl. Frühbucherrabatt für einen Van für 3 Wochen für 750,- Euro. Ich finde das Angebot super - inkl. aller Versicherungen, aller 4 Fahrer, Wagenannahme in Las Vegas - Abgabe in Phoenix und und und
Dann müsste das Angebot ja auch bei DriveFTI direkt auffindbar sein, oder?

Da würde ich doch lieber gleich dort buchen. Wenns Streitereien hinterher gibt, ist ein Vermittler weniger dazwischen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #8 am: 06.11.2008, 15:48 Uhr »
So schlau war ich auch schon, nur bei DriveFTI gibts zu meiner Reisezeit (Mai/Juni) noch keine Angebote . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

ilnyc

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #9 am: 06.11.2008, 15:52 Uhr »
Frag FTI einfach mal direkt per Mail an. Ich habe vor ein paar Jahren über den Weg ein günstiges Angebot von DriveFTI bekommen, das online nicht abrufbar war.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #10 am: 06.11.2008, 16:03 Uhr »
So schlau war ich auch schon, nur bei DriveFTI gibts zu meiner Reisezeit (Mai/Juni) noch keine Angebote . . .
Komisch.

Wenn ich für unseren Zeitraum (Mai/Juni) auf Hawai'i nachsehe, bekomme ich jede Menge Angebote.

Vielleicht liegt es an der Einwegmiete.

Aber wenn Du über den Anbieter auf der Webseite Angebote bekommst, müsste es auch direkt funktionieren. Die greifen ja auf den gleichen Datenbestand zu.

EDIT: Grade gehts für Hawai'i auch nicht. Komisch, am WE hätte ich dort buchen können.

ilnyc

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #11 am: 06.11.2008, 16:07 Uhr »
Aber wenn Du über den Anbieter auf der Webseite Angebote bekommst, müsste es auch direkt funktionieren. Die greifen ja auf den gleichen Datenbestand zu.

Ich hatte dieses Jahr über usa-mietwagen.de ein DriveFTI-Angebot gebucht, was es bei DriveFTI selbst weder online noch per Direktanfrage gab.

Billiger-Camper

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • billiger-camper.info
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #12 am: 06.11.2008, 17:14 Uhr »
Hallo Soulfinger,

ja, wir sind ein eingetragener Reiseveranstalter (nicht Broker!), der sich auf Camper und Mietwagen weltweit spezialsiert hat. Falls Referenzen benötigt werden, kann ich gerne persönlich Auskunft geben - Telefonnummer ist ja bekannt!
Wir arbeiten mit verschiedenen Veranstaltern in Deutschland zusammen, haben aber auch Verträge mit Anbietern direkt. Je nachdem, wo und wie wir unseren Kunden die günstigsten Konditionen am Markt bieten können.
Das Angebot von Soulfinger beruht zwar auf einem Grundpreis von Drive FTI, jedoch gewähren wir aktuell weitere 5% Rabatt on top zu den Frühbucherpreisen bei Mietwagen von Alamo. Diesen Rabatt wird man also bei einer Direkt-Buchung nicht erhalten! Infos hier: http://www.billiger-camper.info/mw-special.htm

Aber auch für Camper geben wir teilweise günstigere Preise als bei einer Direktbuchung, so z.B. aktuell 6% bei Cruise America und Moturis! Vergleichen lohnt sich.

Und auch auf den Kommentar, dass bei Problemen ein Broker weniger dazwischen ist will ich kurz antworten: Der Vorteil, bei einem relativ kleinen Veranstalter zu buchen liegt meiner Meinung nach immer noch im persönlichen Service, den man im Call Center des großen Anbieters nicht bekommt. Bei uns ist der Kunde keine Nummer, sondern immer noch ein geschätzter Kunde!

Ich hoffe damit ein paar offene Fragen geklärt zu haben und würde mich über die Alamo-Van-Buchung freuen :-)


Uli Edelmann

=>www.Billiger-Camper.info<=
83024 Rosenheim
Tel. 0180-5885561239
Fax 0180-5885561431

Immer einen Besuch wert: http://www.billiger-camper.info/ 

USA-Trips:
2009 - Nordwesten/Kanada
2008 - Neuengland/Ostküste
2007 - Südwesten
2005 - L.A./Kalifornien und New York
1998 - Südwesten
1995 - Texas
1994 - Ostküste & Florida
1990 - Ostküste

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #13 am: 06.11.2008, 17:28 Uhr »
Na, wenn das mal kein Service ist, dann weiß ich ja auch nicht  :daumen:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Hat jemand Erfahrungen mit billiger-camper.info ?
« Antwort #14 am: 06.11.2008, 17:30 Uhr »
vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen und bekommen nochmals Extra-Rabatt  :D
bessere und billigere Werbung kann er Edelmann online wohl nicht machen, bzw. bekommen