usa-reise.de Forum

Autor Thema: Non USA Themen ?  (Gelesen 4678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gipsy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 481
Re: Non USA Themen ?
« Antwort #15 am: 18.11.2008, 17:53 Uhr »
SMF hat doch eine Ignore Boards Option  :wink:. Muss die Thomas erst aktivieren damit wir sie sehen können, oder sollte ich mir mal meine Profileinstellungen genauer ansehen?
In den Profileinstellungen habe ich nichts gefunden.

Aber ich will auch auf kein Board bei der Funktion "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch" verzichten. Mein Motto ist eher "ich möchte das größtmögliche Angebot, aus dem ich mir nach Lust und Laune die interessanten Beiträge herauspicken kann". Ein - auch nach eigenen Kriterien - vorgefiltertes Angebot mag ich gar nicht, da ich mir (als Frau) jederzeit die Freiheit nehmen möchte, meine eigenen Kriterien außer acht lassen zu können, ohne ständig die Profileinstellungen ändern zu müssen.
Bis später
Gipsy