usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd  (Gelesen 24615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« am: 28.11.2008, 11:37 Uhr »
Hallo,

dann will ich mich auch mal mit meinem Film "Der Wilde Westen - USA 2007" an dem Ringtausch beteiligen. Er ist etwas umfangreicher als die Filme, die hier sonst dabei sind, aber aus ca. 14 Stunden Filmmaterial sind etwas über 3 Stunden fertiger Film geworden. Da ich so einen Film eigentlich nur für mich schneide, habe ich mich im Zweifel dafür entschieden, eher Szenen drin zulassen als raus zuschmeissen. Wem das zu lang ist, man kann ja vorspulen oder sich die Orte raus suchen, die einen interessieren.  Er läßt sich aber finde ich trotzdem gut anschauen, nur sollte man ihn sich nicht an einem Stück ansehen, besser in drei Teilen (sind auch 3 DVDs).

Zum Inhalt, damit man einen Eindruck hat, was einen erwartet:

Teil 1: u.a. Garden of the Gods, Denver, Badlands NP, Black Hills mit Mount Rushmore und Deadwood, Devils Tower, Old Trail Town, Beartooth Scenic Highway, Yellowstone NP

Teil 2: u.a. Fantasy Canyon, Long Canyon, Moqui Hill, Horseshoe Bend, Toadstool Hoodoos, The Wave, CCR, Devils Garden, Rhyolite, Stovepipe Dunes, Alabama Hills, Bristlecone Pines, Mono Lake, Tioga Road, Yosemity NP

Teil 3: u.a. Sequoia NP, Kill Bill Church, San Diego, Las Vegas, Hackberrys, Petrified Forest, Canyon de Chelly, Monument Valley, Canyonlands Needles, Corona Arch, Georgetown und Mining District um Denver.

Der ganze Film ist fast komplett mit Musik unterlegt (wer Tarantino - Filme kennt wie z.B. Death Proof wird vieles wiederfinden und das Lieblingslied des "Dude" ist natürlich auch dabei). Einen Kommentar gibt es nicht, dafür sind Karten und Beschriftungen im Film, die Orientierung sollte kein Problem sein. Er ist 16:9, Kapitelmarken sind vorhanden.

Wer Lust hat, sich den Film anzuschauen, schickt mir eine persöhnliche Nachricht mit seiner Adresse. Kritik (positiv/negativ) ist immer willkommen.

Viel Spaß,

Frank

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #1 am: 28.11.2008, 13:54 Uhr »
ERSTER  :D 8)
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #2 am: 28.11.2008, 14:35 Uhr »
Nicht ganz. Neustadt an der Weinstrasse war schneller. Aber immer noch ein guter zweiter Platz. :wink:

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #3 am: 28.11.2008, 14:53 Uhr »
huhu, Dritter  :wink:
(wäre toll, wenn es klappt!)

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #4 am: 28.11.2008, 15:13 Uhr »
Nicht ganz. Neustadt an der Weinstrasse war schneller.
:lachen5:

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #5 am: 28.11.2008, 16:00 Uhr »
Na dann hoffe ich mal, dass ich jetzt noch unter den TOP 5 bin. :smiledance:

Gruß
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #6 am: 28.11.2008, 18:59 Uhr »
Hallo, dann bewerbe ich mich jetzt auch mal um einen Platz und bin damit  wohl als fünfte dran - richtig?

lg caro

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #7 am: 28.11.2008, 19:20 Uhr »
Hallo Frank,

super, dass wieder jemand bereit ist, sich aktiv mit einem Film an der Ringtauschidee zu beteiligen.
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #8 am: 29.11.2008, 07:43 Uhr »
Hallo, dann bewerbe ich mich jetzt auch mal um einen Platz und bin damit  wohl als fünfte dran - richtig?
Ganz genau. Brauche dann nur noch deine Adresse.
Grüße,
Frank

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #9 am: 29.11.2008, 08:31 Uhr »
Dann will ich auch mal einreihen, um noch in die TOP TEN zu kommen. PN ist unterwegs.
Brauche die DVD frühestens ab dem 18.12, denn am Montag gehts erst mal ins warme FLORIDA.... :D :D :D :D
Grüsse, Lutz

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #10 am: 29.11.2008, 12:46 Uhr »
Hallo Frank, ich hab die DVDs vorhin aus dem Briefkasten gefischt (das ging ja echt schnell  :o ) und gleich mal reingeguckt, das was ich bis jetzt gesehen habe (den größten Teil der DVD2), ist absolute Spitzenklasse!  :hand: Sehr professionell gemacht, schon allein das Cover! (na sag schon, wo hast Du das gekauft?  :lachen07: )

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #11 am: 29.11.2008, 14:07 Uhr »
Sehr professionell gemacht, schon allein das Cover! (na sag schon, wo hast Du das gekauft?  :lachen07: )
Vielen Dank für das Lob  :rollen: :rollen:, super wenn Dir der Film gefällt. Das Cover habe ich auch extra für den Ringtausch nochmal neu gestaltet, dann hat es sich ja gelohnt.
Und noch viel Spaß mit dem Rest des Films. :lol:

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #12 am: 03.12.2008, 07:57 Uhr »
So, nachdem ich jetzt auch den Anfang gesehen hab, weiss ich auch endlich wer die beiden Herrschaften sind die immer durch`s Bild laufen, und wer der Kameramann ist... :wink: :lol: Echt witzig gemacht... :knockout:
Die DVDs haben mir - wie oben schon angedeutet - super gefallen, vor allem endlich mal "bewegte Bilder" von der Wave zu sehen war toll...Hut ab, und ne Eins mit Sternchen für die Arbeit! :lachen07:

Das Päckchen befindet sich schon in den Händen meiner freundlichen Bäckereifachverkäuferin und dürfte dann bald beim Mann aus Aran eintreffen... ;)

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #13 am: 03.12.2008, 09:11 Uhr »
Freut mich, das Dir der Film gefallen hat :D :D :D und und ich drück Dir beide Daumen, das es bei der Verlosung der Permits im April heißt: ... and the winner is, the sausage. Das erspart einem nämlich die nervenzerfetzende Lotterie vor Ort, bei uns war es die letztmögliche Kugel.

Vielen Dank nochmal fürs anschauen und viele Grüße,

Frank

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Elsupremo´s Wilder Westen 2007 Ringtausch Dvd
« Antwort #14 am: 03.12.2008, 14:24 Uhr »
Das Päckchen befindet sich schon in den Händen meiner freundlichen Bäckereifachverkäuferin und dürfte dann bald beim Mann aus Aran eintreffen... ;)
:groove: :groove: :popcorn: :popcorn: :daumen: :daumen:
und täglich träume ich vom Juli 2008...