usa-reise.de Forum

Autor Thema: Telefonkarte  (Gelesen 1637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Telefonkarte
« am: 13.02.2002, 12:45 Uhr »
Hallo, wer kennt eine gute Telefonkarte, möglichst soll abgebucht werden und nicht im voraus bezahlt. Die Telekom und AT&T nehmen ja ganz schöne Preise. Bisher bin ich bei Telegroup. Danke Peter
Peter Bauer

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Telefonkarte
« Antwort #1 am: 13.02.2002, 16:18 Uhr »
Hallo Peter,
geh mal auf die Seite "7"  
Unter dem Posting "Telefonieren im Amiland" bekommst Du schon einmal ein paar Infos.
                     
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

ChristianE

  • Gast
Re: Telefonkarte
« Antwort #2 am: 13.02.2002, 18:22 Uhr »
Hallo Peter!

Kommt halt drauf an, wie oft Du nach Deutschland telefonieren willst. Da ich mich nicht so gerne an alle möglichen Firmen binde (Mindestumsatz usw.) bleibe ich doch meistens bei der Telekom. Entweder mit der Holiday-Card, die man in jedem T-Punkt bekommt oder mit der Abbuchung über die Telefonrechnung. Und für einen 3-4 Wochen Urlaub bin ich mit der 25 DM Karte immer ganz gut ausgekommen.