usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida / Atlanta  (Gelesen 4743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TXLRudi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 179
    • http://www.worldtravelpictures.de
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #15 am: 07.02.2002, 11:52 Uhr »
Hi Scoutgirl,

ich hab mein Auto sofort wiedergefunden ;-) Hin
und wieder sah man aber Leute dort hin -und herirren,
was ich denen nicht mal verdenken kann :)

Aber so sieht es aus, ne Karte ist hilfreich und
wenn Platz frei, dann bei nem markanten Geschäft parken :)
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind

OnDaRockZ

  • Gast
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #16 am: 11.02.2002, 13:41 Uhr »
huh bin dann mal auf das Parken im Sawgrass Mills gespannt sowie auf die Schilder :-D

morgen ist es soweit :- )))))

Ciao ODRz

PS:den anderen die demnächst in die USA fliegen wünsch ich noch viel Spaß ;-)

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #17 am: 11.02.2002, 15:07 Uhr »
Hallo Onda....

viel viel Spass euch und lasst uns noch was übrig.

@Scouti, genau dieses Hotel hab ich gebucht. Pompano Beach. Das einzige in der Miami area das bezahlbar ist.
Mit Key West hab ich doch gesagt. Mich würde wundern, wenn überhaupt mal ein Hotel in Key West für 50 $ zu haben wäre, auch ausserhalb der SAison... 8) Wann seid ihr dort??? ;D
Gruss   Peter                

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #18 am: 12.02.2002, 09:36 Uhr »
@ Peter:
Ja, die Gegend um Miami ist wirklich teuer...zum Glück bin ich nach den ersten Tagen in Miami und auf den Keys erst mal zu Besuch bei einer Freundin in Delray und später dann bei einem anderen Freund in Orlando...das ist immer noch am günstigsten...

Auf den Keys scheint ein Motel die Lizenz zum Gelddrucken zu sein...
Wir sind vom 24.02.-12-03. in FL, die ersten beiden Nächte in Miami Beach, dann 2 Nächte in Marathon und anschließend für ein langes Wochenende bei Freunden in Delray/Boca. Danach werden wir ziellos über Orlando durch SüdFL brausen. Vor allem die Westküste muss diesmal dran glauben....
Mehr auch im Kalender...

Wann seid ihr dort?
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #19 am: 12.02.2002, 11:14 Uhr »
Hallo Scoutgirl,

wir sind vom 01.-16. März dort, zumindest am Anfang in FL: Orlando, 2 Tage Glades und dann Flucht nach Norden - Jacksonville - Savannah - Atlanta usw.... ebenfalls mehr im Kalender.

Trägst Du Girlscout Kleidung, damit ich DIch erkenne, sollten wir uns über den Weg laufen / fahren?

Gruss   Peter                

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #20 am: 12.02.2002, 11:22 Uhr »
@scoutgirl

Wir sollten uns einen Aufkleber auf die Stirn kleben, damit man uns erkennt? *lach*

Das usa-reise.de T-Shirt kann man ja nicht jeden Tag tragen....

Habe gerade die Doc's fürs Hotel in Miami Beach und für den Leihwagen bekommen.

Gruss Andie



scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #21 am: 12.02.2002, 11:44 Uhr »
@ Peter:
*lach* Sorry, bin eigentlich schon seit Jahren keine aktive Pfadfinderin mehr. Und meine Outdoorkleidung trage ich auch nur in den kanadischen Wäldern....in FL bevorzuge ich es etwas luftiger....vielleicht treffe ich beim Tragen des usa-reise.de T-Shirts ja gerade DEN Tag, an dem sich unsere Wege kreuzen. Aus Geruchsgründen möchte ich das shirt allerdings nicht jeden Tag tragen
Wirst Du denn Dein Bärenkostüm tragen?
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #22 am: 12.02.2002, 15:31 Uhr »
He Andie und Scoutgirl,

nein in Florida trag ich immer mein Alligatorenkostüm, das ist leichter und trägt nicht so auf, ausserdem passt es besser zur Umgebung. In Atlanta zieh ich dann die Cola Werbung an.. wenn ihr also ne grosse Cola Reklame seht, das könnte ich sein....

Das Bärenkostüm hab ich nur für den Westen 8) 8) 8)
Gruss   Peter                

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #23 am: 12.02.2002, 16:50 Uhr »
hi peter,

prima, ich wollte ja schon immer mal beim alligator wrestling mitmachen...
Dir ist ja wohl klar, dass ich jetzt keinen Alligator mehr vorübergehen lassen kann, ohne ihn höflich zu fragen, ob er ein Kostüm trägt...
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #24 am: 12.02.2002, 16:56 Uhr »
Na das kann ein schöner Urlaub werden wenn wir bei jedem Alligator stehen bleiben müssen!

Ich gehe dann mit Deiner besseren Hälfte einen Trinken, Du kannst ja dann nach kommen???

Auf zu Alligator jagt! Weidmanns heil!

Bitte keine Alligatoren beim Schnorcheln!!!

Gruss Andie



scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #25 am: 12.02.2002, 17:23 Uhr »
Aber Andie,

beim Schnorcheln kommen doch die Haie....
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #26 am: 13.02.2002, 11:05 Uhr »
Scoutgirl,

das wär ja ne Aufgabe, jeden Alligator fragen. Da bekommst Du ja Muskelkater. Nachher verklagst Du mich dann. Deshalb lieber ein Bild dann hast Du es einfacher:



Andie steht mehr auf Hai, kein Problem wird sofort geliefert:
.

Na immer noch schnorcheln oder lieber nen Cocktail am Strand????? ;D ;D ;D
(Diese Nachricht wurde am 13.02.02 um 11:05 von Peter geändert.)
Gruss   Peter                

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #27 am: 13.02.2002, 12:48 Uhr »
Peter,

erst schnorcheln, dann ne Haifischflossensuppe
 und danach ein paar Cocktails - das wär doch optimal....

Übrigens: schöne Bilder!
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #28 am: 13.02.2002, 16:26 Uhr »
Gerne, solange ihr keine Krokodilsteaks verdrückt. Gegen ein paar gute Cocktails hat noch keiner was gesagt.

Kennst du gute Bars oder Locations wo man sowas einwerfen kann, zu akzeptablen Preisen??? :o

Hast Du eigentlich das Restaurant in Kissimmee mit Büffet und Trallala und Hoppsassa empfohlen??
;D ;D

Ich hab das irgendwo gelesen, find aber den Thread nicht mehr, gemein, wo ich doch so hungrig sein werde nach dem langen Flug 8) 8)
Gruss   Peter                

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Florida / Atlanta
« Antwort #29 am: 14.02.2002, 08:46 Uhr »
Na gut, die Korkodilsteaks bleiben am Krokodil...

Tipps für gute Cocktailbars habe ich leider keine. In Key West auf der Hauptstraße reiht sich aber eine Bar an die andere (Sloppy Joe's und Co), die saher mir alle schwer danach aus, dass man da auch ganz gut bei ein paar Hahnenschwänzen versacken kann... Wie die allerdings preislich liegen?

Sorry, ich war (bisher?) noch nie in Kissimmee, daher stammt die Restaurantempfehlung auch nicht von mir. Ich kann Dir nur in Boca Raton und Delray Beach ein paar Sachen empfehlen, u.a. die Cheesecake Factory, eine Kette, die es auch in anderen Städten gibt (sind auch im web: http://www.cheesecakefactory.com).  Auch eine nette Kette ist das Roadhouse Grill&Steakhouse http://www.roadhousegrill.com...
Bon Apetit!
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC