usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit dem Handy von Florida nach D  (Gelesen 2378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nemaxjr

  • Gast
Mit dem Handy von Florida nach D
« am: 21.03.2002, 17:44 Uhr »
Im letzten Jahr haben wir festgestellt, dass man in Florida nicht überall sein Handy einsetzen kann. Es funktionierte nicht auf den Keys, im Raum Miami/Fort Lauderdale, im Raum Fort Myers. An der Westküste hatten wir erst Verbindung vor Sarasota. Kein Problem auch in Orlando. Wie es an der Ostküste oberhalb Miami ist, konnten wir nicht feststellen. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
Mein Handy: Motorola Timeport 260, Vertrag D1.


Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Mit dem Handy von Florida nach D
« Antwort #1 am: 21.03.2002, 18:45 Uhr »
ich hab dasselbe handy, aber mit debitel E-Plus.
das geht nur in Miami South Beach, ab etwa der 150. St. nicht mehr und die gesamte Küste bis nach Mexico nirgendwo mehr, weder in New Orleans noch in Dallas oder LA oder SF oder LV.
ich hatte mir das mal extra für den urlaub besorgt. aber mit D-irgendwas gehzz wohl besser. besser ist es, sich drüben eine prepaid karte zu kaufen. dann weiß abba natürlich keiner deine nummer  ;D
appropoh nummer : wie kann man hier sein passwort ändern ? ???
nemax-12.86

Nemaxjr

  • Gast
Re: Mit dem Handy von Florida nach D
« Antwort #2 am: 21.03.2002, 18:48 Uhr »
Hallo,
wie meinst du das mit dem Passwort

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Mit dem Handy von Florida nach D
« Antwort #3 am: 21.03.2002, 18:51 Uhr »
mein einlog passwort, das was mir zu gechickt worden ist, ist mir zu kompliziert...


Nemaxjr

  • Gast
Re: Mit dem Handy von Florida nach D
« Antwort #4 am: 21.03.2002, 18:57 Uhr »
Ach so, ich dachte es hat was mit dem zu tun, was in deinem ersten Beitrag stand:

#####nemax-12.86####

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Mit dem Handy von Florida nach D
« Antwort #5 am: 21.03.2002, 19:00 Uhr »
das war nur wg. deinem namen und weil die zahl gerade bei N-TV stand. ich sah da zusammenhänge.

dax -24.48    alles klar ?

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Mit dem Handy von Florida nach D
« Antwort #6 am: 21.03.2002, 19:01 Uhr »
Hi Gambas,

das Passwort kannste im Profil ändern.  ;D ;D

Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Mit dem Handy von Florida nach D
« Antwort #7 am: 23.03.2002, 15:45 Uhr »
Ich war gerade in Florida und hatte mein Handy dabei. Motorola V60 mit D2 Vertrag (Vodafon) hat sich im amerikanischen Netz bei VoiceStream eingeloggt.
In Miami und auf den Keys gab es keine Probleme mit dem Empfang.
Ich hatte auf der Alligator Alley und teilweise wenn man von der Westküste ins Landesinnere gefahren ist länger keinen Empfang mehr, ebenso wie im Occala National Forrest (nördl. von Orlando).
Orlando war kein Problem mit dem Empfang und auch sonst an der Ostküste nicht.

Gruss Andie