usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campen im Mai und allg. Preise  (Gelesen 2097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saxomat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Campen im Mai und allg. Preise
« am: 28.03.2002, 07:17 Uhr »
Ich möchte in der Umgebung von Mohab und generell im Süden von Utah im Mai campen. Denkt ihr, dass das um diese Jahreszeit schon möglich ist, ohne dass man gleich erfriert?

Noch was: Wie sind die Preise im Moment so? Sprich, was kosten Jeans in einem Outlet oder z.B ein BigMac?

Thanks!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Campen im Mai und allg. Preise
« Antwort #1 am: 28.03.2002, 12:47 Uhr »
Hi saxomat,

Deine Fragen sind nur sehr schwer bzw. nicht eindeutig zu beantworten.

Wer kann Dir Auskunft über das Wetter in Utah im Mai machen ? Keiner denke ich. In der von Dir beschriebenen Gegend liegt Utah meist zwischen 1000 und 2000 Meter hoch. Da kann es nachts schon ganz schön kalt werden, auch bis an den Gefrierpunkt. Kann, muß aber nicht sein. Auf jeden Fall solltest Du auf solche Temperaturen vorbereitet sein.

Was kosten Jeans ? Genauso könnte ich fragen, was kostet ein Auto ? Es gibt unzählige Marken. Einfache Marken-Jeans gibt es schon für 15 bis 30 Dollar. Trend- Jeans kosten natürlich mehr.

Über die Preise von MC Doof würde ich mir keinen Kopf machen. Ein paar Cent mehr oder weniger beim Burger haben auf die Reisekasse keinen Einfluß. Ein einfacher Knatschburger kostet unter 1 Dollar. Big Versionen unter 2 Dollar. Ist auch von der Gegend abhängig. Wendy's Preise zum Beispiel liegen deutlich höher, dafür schmecken die Burger auch besser. (Schmecken Burger überhaupt oder machen die nur bei genügender Anzahl satt ?)

Gruß

Wolfgang

JoshuaTree

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Campen im Mai und allg. Preise
« Antwort #2 am: 28.03.2002, 13:15 Uhr »
Burger schmecken nicht wirklich finde ich, die machen nur bei genügender Anzahl "satt" d. h. sie liegen für 2-3 Stunden wie ein Stein im Magen und dann hat man auf einen Schlag wieder Hunger :) :) :) :) :)
Where the streets have no name...

saxomat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Campen im Mai und allg. Preise
« Antwort #3 am: 28.03.2002, 13:17 Uhr »
Hallo Wolfgang

war mir schon bewusst, dass es nicht eifach wäre meine Fragen zu beantworten. Aber ich werde mich dann halt eben überraschen lassen wie es sein wird. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich dann euch sagen können, ob ich ein oder zwei paar Socken in der Nacht anziehen musste. ;) ;)

Bei den Hamburger ist mein Favorit auch Wendys gefolgt von Burgerking und Mc.. :P