usa-reise.de Forum

Autor Thema: Visum erneuern?!  (Gelesen 761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mykael1

  • Gast
Visum erneuern?!
« am: 13.03.2009, 22:40 Uhr »
Hi,

meine Frau hat letztes Jahr für unseren Urlaub ein Visum gebraucht und auch machen lassen ( polnische Stattsangehörigkeit ).

Jetzt wollen wir wieder hin und im Visum steht drin, dass es 10 Jahre gültig ist. Und nun sind wir uns nicht sicher ob wir wieder in die Botschaft müssen....neuen Stempel oder sowas machen lassen ?? Oder gilt dieses Visum einfach und fertig ??

Danke im Vorraus :)

 

Yndra

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 426
Re: Visum erneuern?!
« Antwort #1 am: 13.03.2009, 23:16 Uhr »
Hi,

hat sie unter Entries ein M stehen? Wenn ja, erlaubt das Visum mehrmaliges Einreisen und dann ist es auch so lange gueltig wie unter Expiration Date steht, ohne das ihr noch mal zur Botschaft oder so muesst.

ESTA muss sie uebrigens auch nicht ausfuellen, denn das ist nur fuer Leute die mit Visa Waiver reisen.

Viel Spass im Urlaub,
Yndra

momo33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: Visum erneuern?!
« Antwort #2 am: 17.03.2009, 08:17 Uhr »
kann ich so nur bestätigen.

Solange bei Entries ein M steht, ist das Visum bis zum Expiration Date gültig.

Bin mit meinem schon 4 Mal eingereist.
(kroatischer Pass)
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas