usa-reise.de Forum

Autor Thema: Inventar Road Bear RV  (Gelesen 2157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

***michi***

  • Gast
Inventar Road Bear RV
« am: 17.05.2009, 20:38 Uhr »
Hallo,

wir fahren am 02.06. in den Westen der USA und sind das erste Mal überhaupt mit dem Womo unterwegs, da ist jetzt meine Frage an was man noch beim Packen zusätzlich denken muss und was speziell bei Road Bear für ein Inventar beim Standard dabei ist. Z.B. wie viele Handtücher, Fön, Bettwäsche....?
Vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein, damit ich ja nichts vergesse.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Inventar Road Bear RV
« Antwort #1 am: 17.05.2009, 21:24 Uhr »
Hallo Michi,

wenn Du alles bei Road Bear mitgemietet (Personal Kit) hast, dann ist alles was Du aufgezählt dabei, außer einem Fön, den bietet kein Womo Anbieter.
Pro Person ist ein Duschtuch, ein Handtuch und ein Gästetuch dabei. Geschirrtücher solltest Du auf jeden Fall mitnehmen, es sei denn Du magst Frotteetücher zum Abtrocknen.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Inventar Road Bear RV
« Antwort #2 am: 20.05.2009, 01:56 Uhr »
Hallo michi,
anbei die Liste für den Inhalt des Kit:
http://www.roadbearrv.com/pdfs/conkit_list.pdf

Würde ausrangierte Geschirr-/Handtücher etc. von zu Hause mitnehmen und nach der Reise wegwerfen.

Schöne Reise!  :lol:

ziony
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

angel_4

  • Gast
Re: Inventar Road Bear RV
« Antwort #3 am: 22.05.2009, 17:06 Uhr »
Hallo Michi,

unbedingt 2 Geschirrtücher mitnehmen  (Frotteetücher nerven wirklich ), sonst ist alles da. Beim Anmieten kann man auch noch Handtücher nachverlangen, wurden bei uns nicht berechnet. Man kann aber auf vielen Campgrounds o.ä. waschen und trocknen.
Wir nehmen immer noch ein scharfes größeres Messer mit.

Gute Reise !

PaulWerner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Inventar Road Bear RV
« Antwort #4 am: 22.05.2009, 19:31 Uhr »
Hallo Michi,

Spannbettlaken machen Sinn. (Größen beachten!)
Die normalen Bettlaken kann man ja als Tischdecke mißbrauchen.
Mit Flecken sollte man dann aufpassen, kann echt blöde aussehen. :wink:


Viele Grüße

Paul