usa-reise.de Forum

Autor Thema: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD  (Gelesen 14781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« am: 13.07.2009, 14:41 Uhr »
Hallo,

nachdem der erste Film so viel positive Resonanz von Euch bekommen hat (nochmal vielen Dank dafür), geht dann auch der Film von letztem Jahr auf die Reise. Es ging in einen hier im Ringtausch noch arg unterrepräsentierten Teil der USA, von Charleston über Key West nach New Orleans.

Sind 2 DVDs geworden, jede so etwa 65 min lang. Im ersten Teil geht es erst nach Charleston und Umgebung, dann die Küste runter - Beaufort - Savannah - Amelia Island - St.Augustine - Strände der Ostküste - Palm Beach - Fort Lauderdale - Miami Beach - Florida Keys bis Key West.

Im 2. Teil geht es erst in die Everglades, dann an die Strände der Golfküste bis St. Petersburg, weiter über die Forgotten Coast in den Panhandle und dann bis Forever New Orleans.

Sind zum Teil viele Strände, läßt sich in Florida schlecht vermeiden, wem es zuviel wird darf gerne vorspulen.

Der Film ist wieder fast komplett mit Musik unterlegt, passend zur Region mit Bluegrass, Blues und alles was irgendwie an den Strand paßt.

Wer Lust hat, sich den Film anzuschauen schickt mir eine PN mit seiner Adresse, 2 Interessenten gibt es schon. Erst geht er zu funny1a und danach zu Fox_, danach sind noch massig Plätze frei.

Viele Grüße,
Frank

Fox_

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #1 am: 13.07.2009, 17:10 Uhr »
Hallo Frank,
kann es kaum erwarten :rotor:

mfG
Fox_

gandhi77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 258
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #2 am: 13.07.2009, 20:28 Uhr »
HIER  :popcorn:

deine 2007er DVDs gehen morgen dann auch weiter :-)

Gruß

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #3 am: 13.07.2009, 22:08 Uhr »
Hallo FRANK,

ich freue mich wirklich jetzt schon auf Euren tollen Florida-Urlaubsfilm.

Und dass wir als erster dran sind, das freut mich besonders.

 :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #4 am: 19.07.2009, 23:08 Uhr »
Hallo Frank,

soeben haben wir die beiden DVD´s angesehen.

Wie ich es von Dir gewohnt bin, toller Videoschnitt und Super Musikauswahl und natürlich wieder ein paar besondere Effekte.

Frank, wir waren letztes Jahr in Florida genau 4 Wochen später unterwegs.

Wir wollten eigentlich schon immer nach New Orleans und mit Deinen Aufnahmen ist dieser Wunsch extrem angestiegen.

Wohin soll ich die DVD´s verschicken ?

PS: Ihr solltet den Film unbedingt bis zum Ende anschauen
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #5 am: 20.07.2009, 07:50 Uhr »
Yupp,

hast PN.

 :D :D :D

VG, Lutz

Grüsse, Lutz

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #6 am: 20.07.2009, 09:23 Uhr »
Hallo Markus,

Vielen Dank für die Komplimente, sehr schön das dir auch der Floridafilm gefallen.  :D :D :D

Frank, wir waren letztes Jahr in Florida genau 4 Wochen später unterwegs.

Da haben wir uns dann ja knapp verpaßt, das muß besser werden  :D

Wir wollten eigentlich schon immer nach New Orleans und mit Deinen Aufnahmen ist dieser Wunsch extrem angestiegen.

Dann sieh mal zu, das der Wunsch auch in Erfüllung geht - New Orleans ist wirklich eine tolle Stadt, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr atmosphärisch mit viel Musik, Kunst und sehr schönen Gebäuden, einzig die Hitze ist etwas nervig aber wofür gibt es dort so viele Cafes und Bars  :bier:

Viele Grüße,
Frank

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #7 am: 21.07.2009, 08:44 Uhr »
Hallo Frank,

ich reihe mich mal in die Liste wartender Fan-Groupies ein !  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #8 am: 21.07.2009, 22:06 Uhr »
DVD habe ich heute Abend auf der Post abgegeben.

Die DVD müsste am Donnerstag in 82281 Egenhofen ankommen.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Fox_

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #9 am: 24.07.2009, 16:41 Uhr »
Hallo Frank,
wir haben Gestern Deinen Film erhalten und angesehen. Wieder tolle Aufnahmen, und mit abwechslungsreicher Musik passend
vertont.
Hat uns gut gefallen. Und dass mein Lieblings-Filmheld auch noch einen Gast-Auftritt hat, war natürlich spitze.  8)

Florida kennen wir noch nicht live, aber Lousianna haben wir bereits besucht, so dass Dein Film viele Erinnerungen wieder wach werden lies.
New Orleans hat einfach ein unvergleichliches Flair  :musik: das kommt im Film klasse rüber.

Vielen Dank für den Film.

Bitte sende mir die nächste Adresse.

PS: Du solltest etwas mehr auf Deinen Umgang achten, der Typ am Ende Deines Filmes sieht ja ziemlich cholerisch aus :lachen07:

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #10 am: 24.07.2009, 18:14 Uhr »
Hallo Fox,

super das dir auch der Floridafilm gefallen hat, danke für das viele Lob  :D :D :D

Und dass mein Lieblings-Filmheld auch noch einen Gast-Auftritt hat, war natürlich spitze.  8)
Welcher ist es denn? Der Gute  :engel1: oder der Böse  :teufel: ?

New Orleans hat mir auch sehr gut gefallen und ist dann ja musikalisch auch eine dankbare Stadt für den Film.

PS: Du solltest etwas mehr auf Deinen Umgang achten, der Typ am Ende Deines Filmes sieht ja ziemlich cholerisch aus :lachen07:

Deshalb durfte er ja auch nicht mitspielen...  :bang: :D

Viele Grüße,
Frank

Fox_

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #11 am: 27.07.2009, 19:08 Uhr »
Hallo Frank,

Zitat
Welcher ist es denn? Der Gute  :engel1:  oder der Böse   :teufel: ?

na der Marathon-Läufer, der Vietnam-Held, der Tischtennis-Meister, der Krabbenkutter-Kapitän, der ...  :)

der Film ging heute weiter nach 49086

viele Grüsse,
Emmeran

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #12 am: 05.08.2009, 14:24 Uhr »
Der Film ist natürlich gut angekommen, sorry das ich mich jetzt erst melde. Gibts dafür ne neue Adresse? Dann kann ich ihn zum Ende der Woche weiterschicken.

Gruß
Marc
Gruß aus Osnabrück!!
Marc

AMen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 133
    • Mit Wohnmobil und Hunden im Winter durch die  USA
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #13 am: 05.08.2009, 17:52 Uhr »
Oh ja, an den CDs wäre ich auch interessiert. Plane mich aber erst im Oktober ein, so lange bin ich noch unterwegs.
Adresse kommt per E-Mail
Annette

mheymann76

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
    • Utah wir kommen..
Re: Elsupremo´s Tiefer Süden 2008 Ringtausch DVD
« Antwort #14 am: 12.08.2009, 12:46 Uhr »
Ist heute raus nach 99xxx. Viel Spaß mit den schönen DVD´s!!! DANKE
Gruß aus Osnabrück!!
Marc