Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Anne05

  • Gold Member
  • Registriert: 04.03.2008
    Alter: 2018
    Ort: Somewhere over the rainbow ...
  • 1.057
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #15 am: 30.11.2009, 22:44 Uhr »
Hi.

Ich habe dieses schicke Hotel für 75 $ bei Priceline bekommen, direkt am Boardwalk in Venice Beach.

http://www.jdvhotels.com/hotels/losangeles/erwin

Bin gebucht in ein Premiere Ocean View King, also keine Besenkammer.... :lol:

Willi

Das Hotel kann ich absolut empfehlen ... war im August '08 ganz neu renoviert und gehörte zu Best Western - hieß damals Marina Pacific (o.ä.).
Die Lage ist genial, direkt am Boardwalk, die Zimmer sind gut, Valet-Parking gab's in der Hotel eigenen Garage für nix ...

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick - war wirklich sehr schön.

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

*wilma61

  • Platin Member
  • Registriert: 29.06.2007
    Ort: Aachen
  • 3.062
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #16 am: 01.12.2009, 05:52 Uhr »
Valet-Parking gab's in der Hotel eigenen Garage für nix ...

Hi.

Und ich dachte gelesen zu haben das Parken extra kostet? Oder gibt es da einen Trick?

Willi

*Anne05

  • Gold Member
  • Registriert: 04.03.2008
    Alter: 2018
    Ort: Somewhere over the rainbow ...
  • 1.057
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #17 am: 01.12.2009, 21:22 Uhr »
Valet-Parking gab's in der Hotel eigenen Garage für nix ...

Hi.

Und ich dachte gelesen zu haben das Parken extra kostet? Oder gibt es da einen Trick?

Willi

Tja - wie geschrieben ... wir waren im August 08 dort und das Haus gehörte zu Best Western. Wie das jetzt ist mit der Parkerei kann ich leider nicht sagen.
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

*Tenere

  • Gold Member
  • Registriert: 22.06.2008
  • 1.324
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #18 am: 02.12.2009, 23:32 Uhr »
immer noch die Pauschalreise im Sinn?

*little_Me

  • Newbie
  • Registriert: 03.12.2009
  • 7
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #19 am: 03.12.2009, 14:49 Uhr »
Hallo zusammen,

wir waren am Samstag im Reisebüro und haben uns mal ein Angebot eingeholt für eine Kalifornienrundreise.

Ich muss sagen das Angebot ist soweit super die Preise sind nicht höher als wenn ich selber einzeln übers Internet buchen würde, was mich positiv überrascht hat.

Hab jetzt alle Hotels mal gegoogelt und die Bewertungen waren bis auf den Hotelvorschlag für Los Angeles gut.

Für Los Angeles wurde uns das Hotel Kawada angeboten  für 120,00 EUR für zwei Übernachtungen.
Die Bewertungen sind jedoch so schlecht das wir da auf keinefall hin möchten.

Wir suchen ein einfaches sauberes Hotel in Los Angeles das zentral gelegen ist und auch sicher ist (also nicht in einem dubiosen Stadteil mit Gangs etc.).

Könnt Ihr mir ein einigermaßen günstiges Hotel empfehlen ? wie sind eure Erfahrungen ?

hallo,
PL ist sicherlich eine gute option. ansonsten ist vielleicht das hotel o oder das garden cottage b&b.

lg

*Ela

  • Senior Member
  • Registriert: 10.03.2007
    Alter: 43
    Ort: Niedersachsen
  • 110
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #20 am: 03.12.2009, 16:29 Uhr »
Wir waren dieses Jahr dort:

http://www.marinaintlhotel.com/

Klasse Hotel, sehr sauber, riesen Zimmer und ein toller Service.

LG
Ela

*jimmy16

  • Silver Member
  • Registriert: 18.02.2007
    Ort: NRW/Dinslaken
  • 454
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #21 am: 03.12.2009, 16:29 Uhr »
Ich möchte mal der erste sein der dir hier ein ganz normales Motel 6 empfiehlt. Und zwar fahre ich im März
nun schon das zweite mal zum Motel 6 "Maingate" in Anaheim. Das ist sauber, groß einfach toll. Und KEINE Parkgebühren.
Und bei meinen Daten nur 59$ + tax !!!
Und verkehrtechnisch gut gelegen. Aber nicht laut!
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

*NewYork35

  • Gold Member
  • Registriert: 11.07.2002
    Ort: 161 st Street, Bronx, NY 10451
  • 1.064
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #22 am: 05.12.2009, 19:34 Uhr »
 Dieses Jahr für 2 Nächte

hier  => http://www.sheratonsantamonica.com/?cmpid=GL_DSM

jederzeit wieder


*Spunk

  • Newbie
  • Registriert: 30.07.2009
    Ort: Porz
  • 5
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #23 am: 05.12.2009, 21:59 Uhr »
Hallo zusammen,

wir haben diese Hotel  hotelcelebrity.com gebucht vom 13.05. - 16.05.10 3 Nächste gebucht für 317 UsD. Es liegt direkt hinter dem Kodakt Theater, parken und Frühstück im Preis inkl.

Grüße

Daggy

*Bat84

  • Newbie
  • Registriert: 23.11.2009
  • 15
Re: Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #24 am: 16.12.2009, 20:04 Uhr »
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure vielen Antworten  :D

Komme leider erst jetzt wieder zum schreiben.

Wir haben uns jetzt nach langem hin und her für das Mariott am Flughafen entschieden, unser Reisekaufmann
aus dem Reisebüro war letztes Jahr dort und zufrieden.

Wir waren leider noch nie in den USA daher haben wir uns zunächst für eine Rundreise entschieden
bei der alles vorgebucht ist um uns den Stress mit der Hotelsuche zu sparen und wir auch möglichst viel in den
20 Tagen machen wollen.

Bezahlt haben wir jetzt für alles zusammen also mietwagen, flug und hotel 1.600 eur pro Kopf.
Die hotels auf die wir gebucht sind wurden auch in den ganzen Hotelberwertungsportalen als gut bewertet.

Bin mal gespannt wie alles läuft. Ich denk wenn wir mal ein paar Erfahrungen sammeln konnten werden wir es auch so machen das wir nur noch den Flug, Mietwagen und das erste Hotel buchen werden


*Sven223

  • Newbie
  • Registriert: 26.07.2012
  • 3
Antw:Hotelempfehlung in Los Angeles gesucht
« Antwort #25 am: 02.08.2017, 13:47 Uhr »
Ich habe schon oft bei http://booking.com gebucht und noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit Stornierungen.