usa-reise.de Forum

Autor Thema: Telefonkosten ????  (Gelesen 5968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Telefonkosten ????
« Antwort #15 am: 15.04.2003, 20:17 Uhr »
Hallo Nicky,

wie meine vielen "Vorschreiber", kann ich Dir auch nur aus eigener (guter) Erfahrung raten, Dir einfach eine Prepaid Telefonkarte zu besorgen. Klappt echt easy (bis auf die wunden Finger von den vielen Ziffern wählen  ;D), aber ansonsten ist diese Sache ganz entspannt....

Ich habe die Möglichkeit bei Sam's Club einkaufen zu gehen (da ich eine Familie hier kenne, die Mitglied ist) und besorge mir dort immer für 17$ eine 600 Minuten AT&T Prepaid Telefonkarte (hoffentlich bekomme ich jetzt keine Ärger wg. evtl. Schleichwerbung) die sich auf dann Netto 240 Minuten nach Deutschland reduzieren, aber 4 Stunden ist doch der Hammer, oder  ???  Du solltest diese Karten (oder auch andere) auch woanders bekommen, dann weiss ich aber nicht, ob Du sie auch so günstig bekommst...

However... aber Prepaid ist wie gesagt echt lässig...

Gruss

Rattlesnake

Sascha & Tina

  • Gast
Re: Telefonkosten ????
« Antwort #16 am: 15.04.2003, 21:53 Uhr »
hallo !
waren letztes jahr das erste mal in den usa und hatten uns vorher die gleichen gedanken gemacht. war eigentlich alles völlig unkompliziert. haben im 7/11 store ( eigentlich an jeder ecke, teilweise auch viele tankstellen ) eine "world-card" für
5 $ gekauft. damit kann man fast 80-90 minuten telefonieren.
hatten zur not auch die t-card mit, aber die ist im vergleich wesentlich teuer. an die langen nummern die man zu wählen hat, gewönt man sich recht schnell.

klappt von allen telefonen. hatten allerdings ein hotel dabei, daß auch für diese "collect calls" jeweils eine einmalige verbindungsgebühr von 1$ haben wollte....war allerdings nur in miami und wohl auch eine ausnahme.

schönen urlaub

grüße
sascha & tina