Do you want to make a donation ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*YoshuaTrees

  • Newbie
  • Registriert: 31.05.2016
  • 11
Re: Do you want to make a donation ...
« Antwort #45 am: 27.06.2016, 15:23 Uhr »
Ja, das ist mir auch bereits passiert, aber ich war da eher straight und hab mein Change lieber dem Obdachlosen auf der Strasse gegeben.
In zeiten wie den unseren ist die Liste der bedürftigen und die für sie stehenden Organisationen ja mindestens Klorollen-lang...
Klar, da wird an die Menschlichkeit des Kunden appelliert, aber ich wäre broke gewesen, hätte ich immer ja gesagt...
Catch a Sprit...if you´re able.

*Microbi

  • Platin Member
  • Registriert: 25.07.2008
    Alter: 53
    Ort: Monaco di Baviera
  • 3.023
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Do you want to make a donation ...
« Antwort #46 am: 29.09.2016, 11:21 Uhr »
Ich spende grundsätzlich nicht, wenn ich nicht genau weiß, wo das Geld hinkommt und wie es verwendet wird.
Zudem sind mir Projekte vor Ort näher, als irgendwo in der Welt. Es gibt bei uns auch genug Gelegenheiten zu helfen. Mehr als genug.

Daher sage ich in den USA immer nein und fertig.

Mic