usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tausche Wave-Permits für den 29.8.2010  (Gelesen 1158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmihei

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Tausche Wave-Permits für den 29.8.2010
« am: 15.05.2010, 21:16 Uhr »
Hallo,

ich wollte für den 29.8./30.8. oder 31.8 Wave-Permits. Wir sind eine Familie mit 4 Personen. Leider sind für den 30.8. und 31.8. keinerlei Permits freigeworden. In der Aufregung und Freude, zum Zuge zukommen,hab ich mir dann 2 Wave-Permits für den 29. August 2010 ergattert und dachte vielleicht klappt's ja mit den anderen beiden noch vor Ort. Dummerweise hab ich in dem Moment nicht daran gedacht, dass die Verlosung vor Ort erst für den jeweils nächsten Tag ist. Da wir erst abends am 28.8. in Page ankommen, ist es natürlich nicht möglich am gleichen Tag morgens an der Verlosung teilzunehmen und ggf. 2 weitere Permits für den 29.8. zu bekommen.   :oops:  :roll:   :oops:      Dumm gelaufen!!!   :bang:     :bang:     :bang:

Hat jemand Wave-Permits für den 30.8. oder 31.8. und würde die für meine beiden Permits des 29.8. eintauschen????

Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte. Da wir Wave-Neulinge sind, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir das einmal erleben könnten!!!!  :hilfe:

@Savannah: Freut mich, dass es bei Euch geklappt hat!!!! Vielleicht haben wir ja auch noch Glück, dass uns jemand weiterhilft! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

 

LG Heidi