usa-reise.de Forum

Autor Thema: Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa  (Gelesen 99923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YoshuaTrees

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #105 am: 27.06.2016, 15:33 Uhr »
Ich durfte vor ein paar Wochen in Köln Mülheim den wohl "amerikanischsten Burger auf heimischen Boden " essen, der mir je unter den Gaumen gekommen ist.
Und das , obwohl die komplette Aufmachung des Ladens eher "US-untypisch" daherkommt...wenn überhaupt...kleiner Raum mit einsehbarer Küche...aber dafür mit den schmackhaftesten Burgern, die selbst Wendys und In&Out alt aussehen liessen...

http://www.burgercurry.de/

haben recht gewöhnungsbedürftige Öffnungszeiten...aber für so einen Burger hab ich drüber weggesehen.

Catch a Sprit...if you´re able.

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Antw:Re: Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #106 am: 20.09.2017, 15:38 Uhr »
..aber dafür mit den schmackhaftesten Burgern, die selbst Wendys und In&Out alt aussehen liessen...
Das ist jetzt auch keine besonders große Kunst.  :wink:

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Antw:Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #107 am: 21.09.2017, 09:56 Uhr »
Lediglich zur Ergänzung, wer's mag. Ich fand es da eher durchschnittlich:

Hooters Frankfurt 
Kleine Rittergasse 4-8
60594 Frankfurt
http://www.frankfurt-hooters.de/

Öffnungszeiten
Mo-Fr 18:00-open end
Sa 12:00-open end
So 17:00-open end

McC

  • Gast
Antw:Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #108 am: 21.09.2017, 11:31 Uhr »
Es gibt in Deutschland keine g‘scheiten Burger-Buden, genauso wenig wie Sushi-Bars. Wenn ich an die chin. All-You-Can-Eat-Buffets denke, wird mir schon schlecht!

Besten Burger hatte ich in Cambridge (MA), South Royalton (VT) und Reykjavík.

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Antw:Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #109 am: 21.09.2017, 20:44 Uhr »
Bei uns in der Gegend gibts nun auch ein paar annehmbare Buden:

34281 Gudensberg - Burgerwahn
https://www.facebook.com/Burgerwahn-Gudensberg-755852151251379/

34560 Fritzlar - Vasato
https://www.facebook.com/vasatogutesessen/
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Antw:Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #110 am: 22.11.2018, 07:04 Uhr »
Five Guys

Centro Oberhausen
Centroallee 1000, 46047 Oberhausen

Shopping Mall Limbecker Platz
Limbecker Platz 1 a, 45127 Essen
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Antw:Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #111 am: 17.03.2019, 15:21 Uhr »
Windburger, Windstrasse, Wilmersdorf, Berin - Top value allerdings "cash only" (Ketchup und Mayo auf dem Tisch unlimited, Burger ab 5€, Bier 2,5€)

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Antw:Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #112 am: 17.03.2019, 15:37 Uhr »
Essen ist recht gut, die Bedienung ist sehr nett und man kann auch gerne mal einen extra Wunsch haben, ohne das die Bedienung genervt ist. Immer sehr vol, also besser vorher anrufen.

http://www.chrome-diner.de

Herz­lich Will­kom­men im Chro­me-Di­ner Len­sahn
Der Chro­me-Di­ner wur­de 1998/99 in den USA, in Or­lan­do/Flo­ri­da ge­baut und an­schlie­ßend per Schiff nach Deutsch­land ge­bracht.

Al­les hier ist echt, so stam­men Ge­schirr und Be­steck ge­nau­so wie Ser­vi­et­ten­spen­der und Salz­streu­er di­rekt von ei­nem nam­haf­ten Di­ner­aus­stat­ter in den USA.


An­schrift
Chro­me Ame­ri­can Di­ner
Die­sel­stras­se 1a
23738 Len­sahn

Öff­nungs­zei­ten
Mon­tag: Ru­he­tag
Diens­tag bis Sonn­tag durch­ge­hend
von 12.00 bis 22.00 Uhr

Un­se­re Kü­che ist je­weils bis 21.30 Uhr ge­öff­net !

FON: +49 4363 901 486
FON: +49 4363 904 6178
FAX: +49 4363 901 487

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Antw: Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #113 am: 23.09.2020, 09:46 Uhr »
Da steuer ich auch mal etwas dazu bei.

Bird's Diner
Angerstaße 44
86842 Türkheim
Tel. 08245/9688921
https://www.birds-diner.de

Ist mitten in der "Provinz".

Normalerweise gibt es regelmäßig Termine für Wiskey-Tasting.

Sehr zu empfehlen ist das Lokal, wenn mal wieder ne Band spielt.
Termine dafür gibt es auf der Hompage.
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

Robert1979

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw: Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #114 am: 31.10.2020, 14:38 Uhr »
Falls ihr das noch nicht kennt:

The Bird in Berlin
https://thebirdinberlin.com

Einer der besten Läden, die ich in der Stadt ausprobiert habe.

Vielleicht schafft ihr es ja noch vor dem Lockdown, das Lokal auszuprobieren ; )

Liebe Grüße
qui non est mecum, contra me est

USA_Fan_Paul

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Antw: Liste mit US-Kneipen, Diner's usw. in Europa
« Antwort #115 am: 11.12.2020, 16:04 Uhr »
Falls ihr das noch nicht kennt:

The Bird in Berlin
https://thebirdinberlin.com

Einer der besten Läden, die ich in der Stadt ausprobiert habe.

Vielleicht schafft ihr es ja noch vor dem Lockdown, das Lokal auszuprobieren ; )

Liebe Grüße

Ich habe gerade den Link ausprobiert. Sie haben auch während des Lockdowns noch offen. Sie haben für den Lockdown auf Lieferung umgestellt.
Wer das Restaurant ausprobieren möchte der kann das auch im Lockdown noch machen.