usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4Erw. 1Kind + Gepäck im Intermediate SUV ?  (Gelesen 7609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: 4Erw. 1Kind + Gepäck im Intermediate SUV ?
« Antwort #15 am: 24.10.2010, 07:38 Uhr »
Zitat
In den Hyundai Santa Fe,
Der Santa Fe ist aber mind. Standard wenn nicht inzwischen sogar Fullsize.
Mit einem echten Midsize würde ich das nur machen, wenn ihr bereit seit, evtl. noch Gepäck auf den Schoss zu nehmen.

Ich würde euch zu einem 5sitzer-Van raten.
Wir sind vor kurzem Vans zur Probe gefahren (Ford S-Max und Seat Alhambra) und die Fahrzeuge haben beide enorm viel Ladefläche. Wenn ich das mit dem Fullsize SUV vergleiche den wir letztes Jahr als Mietfahrzeug hatten (Nissan Pathfinder) dann war im Van mehr Platz (nachdem wir die 3. Sitzreihe versenkt hatten).
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

klaus5980

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: 4Erw. 1Kind + Gepäck im Intermediate SUV ?
« Antwort #16 am: 28.10.2010, 12:18 Uhr »
Danke für Eure Meinungen.

Es wird wohl auf ein Full-Size oder einen MiniVan rauslaufen
Die paar $$$ mehr sind auch noch drin zumal es bald Weihnachtsgeld gibt  :groove: