Coyote Buttes Permits (Wave)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Bobby Dan

  • Gold Member
  • Registriert: 13.03.2010
  • 1.004
Coyote Buttes Permits (Wave)
« am: 15.04.2011, 20:14 Uhr »
Es sind gerade Tickets für die Wave JULI 2011 frei geworden- Eilt

https://www.blm.gov/az/paria/hikingcalendar.cfm?areaid=2&CFID=952371&CFTOKEN=97836188&jsessionid=8030d48ccf8558887435TR


Gibt es wahrscheinlich nur wenige Minuten

*Liberty

  • Silver Member
  • Registriert: 04.05.2007
    Ort: bei Paderborn
  • 550

immer noch frei.............
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

*boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • Registriert: 04.08.2004
    Alter: 55
    Ort: In der Mitte Bayerns
  • 732
  • <Follow your dreams.>
. . . gibt immer noch insgesamt 13 Permits an 7 verschiedenen Tagen.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



*Bobby Dan

  • Gold Member
  • Registriert: 13.03.2010
  • 1.004
Heute morgen gibt es noch 4 Einzeltickets an 4 verschiedenen Tagen - hätte eigentlich gedacht, dass die Permits schneller vergriffen sind. Aber gut so, ich habe dadurch auf jeden Fall noch meine bekommen, da ich bei der Verlosung kein Glück gehabt habe, dabei zu sein. :D

*Bobby Dan

  • Gold Member
  • Registriert: 13.03.2010
  • 1.004
Alle Permits für Juli 2011 vergeben !

Wer hätte gedacht, dass es so lange noch Permits gibt ? Allerdings ging die Website heute einige Zeit nicht.

*kieckbusch

  • Lounge-Member
  • Registriert: 06.08.2006
    Alter: 72
    Ort: Santa Ursula, Teneriffa
  • 170
  • Die Kappe ist neu!
Problem beim Aufruf der Wave Permits Webseite mit Firefox
« Antwort #5 am: 02.05.2011, 14:28 Uhr »
Wer an der Wave Lotterie im Internet teilnehmen möchte, sollte dies mit dem Windows Explorer tun!
Unter Firefox (hier: Version 4.01) kommt man mit der Sicherheitsfrage immer auf Fehler - und niemals weiter!
Das habe ich bei meiner Eintragung für Ende September herausgefunden!
Gruß, Wolfgang
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

*Sedona

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.826
Problem Lottery-Site Wave mit dem Firefox
« Antwort #6 am: 02.05.2011, 17:25 Uhr »
Das Problem gibt es leider schon seit einiger Zeit.  :(  :wink:

Ich habe das bei mir im Bericht beschrieben. Zitat:

"Mit älteren Firefox-Versionen sollten im Normalfall keine Probleme auftreten, bei neueren kann es passieren, dass das TLS ebenfalls ausgeschalten ist. Dies ändert man über die Navigationssymbolleiste. Dort, wo normalerweise die "http://"-Adresse einzugeben ist, tippt man "about:config" ein und anschließend in den Filter "TLS". Steht unter "security.enable_tls" in der Spalte ganz rechts "false", lässt sich das TLS mit einem Doppelklick einschalten und die Anzeige wechselt zu "true"."
http://www.isaczermak.com/arizona-coyote-buttes-north-the-wave-permits.html

Gut möglich, dass man diese Einstellung aber auch anders ändern kann und nicht nur so über das config!

Jedenfalls danke für die Erinnerung, diese Info muss hier im Forum noch den FAQs zur Wave hinzugefügt werden!

*kieckbusch

  • Lounge-Member
  • Registriert: 06.08.2006
    Alter: 72
    Ort: Santa Ursula, Teneriffa
  • 170
  • Die Kappe ist neu!
Re: Problem Webseite Wave Permits mit dem Firefox
« Antwort #7 am: 02.05.2011, 19:10 Uhr »
Das war ja ein interessanter Hinweis!
Aber - bei mir stand schon *true* dahinter - es funktioniert trotzdem nicht - ich benutze Version 4.01
Mit Internet Explorer gehts ja . . .

Gruß, Wolfgang
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

*Sedona

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.826
Re: Problem beim Aufruf der Wave Permits Webseite mit Firefox
« Antwort #8 am: 02.05.2011, 19:33 Uhr »
Das andere war für die Version 3.6.16. oder 3.6.17

Die BLM Seite steht nach wie vor nur:
"If you are unable to access the permit pages, you will need to change your security settings to accommodate BLM secure web page requirements. Click "Tools" on the menu bar, then click "Internet Options", "Advanced" tab and then scroll down to the Security Section and check the box "Use TLS 1.0". Click "OK", then try the permit page again."

Wer weiß, was man jetzt wieder Neues beim Firefox einstellen "darf"...  :wink:

*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 49
    Ort: Erfurt
  • 8.117
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Problem beim Aufruf der Wave Permits Webseite mit Firefox
« Antwort #9 am: 02.05.2011, 20:04 Uhr »
Oh, Forentreffen Ende September an der Wave? Lass mal von dir hören, ob es klappt, ich habe auch für Ende September ein Los in die Lostrommel geworfen (27./28.)

*kieckbusch

  • Lounge-Member
  • Registriert: 06.08.2006
    Alter: 72
    Ort: Santa Ursula, Teneriffa
  • 170
  • Die Kappe ist neu!
Re: Problem beim Aufruf der Wave Permits Webseite mit Firefox
« Antwort #10 am: 02.05.2011, 22:56 Uhr »
ok - am 1. Juni wird es spannend . . .
Gruß, Wolfgang
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

*Bobby Dan

  • Gold Member
  • Registriert: 13.03.2010
  • 1.004
Juli Permits
« Antwort #11 am: 24.05.2011, 19:17 Uhr »
Hat schon jemand seine Juli Permits erhalten ?


*Bobby Dan

  • Gold Member
  • Registriert: 13.03.2010
  • 1.004
Wave Permit ist da für Juli !
« Antwort #12 am: 30.05.2011, 19:24 Uhr »
Nun antworte ich schon mir selber - ja, es ist daaaaa ! :wink:

War schon sehr interessant. Für Juli waren am 15. April noch viele Tickets frei geworden.
Am 15. Mai war ich 30 Min. am Compunter. Ergebnis: 0 Tickets freigeworden. Weil es ein
Sonntag war, habe ich auch noch am 16. Mai mal nachgesehen = 0 Tickets frei geworden,
oder zumind. konnte ich keine freien Permits finden.
Ist es den Leuten für den Juli zu "heiß" geworden ? Der August ist m.M. nach aber auch
nicht kühler.

Nachdem das Permit da ist, bleibt jetzt noch die Ungewissheit, ob das Wetter mitmacht.
Hoffentlich klappt es. Ein bißchen traurig wäre ich schon, wenn es nicht funktioniert, auch
wenn wir dann am Bryce bleiben würden und es dort auch viel viel schönes zu sehen und zu
wandern gibt. Der ganze Aufwand und die ganze Aufregung soll doch nicht umsonst gewesen
sein.

Grüßlies
Bobby

*kieckbusch

  • Lounge-Member
  • Registriert: 06.08.2006
    Alter: 72
    Ort: Santa Ursula, Teneriffa
  • 170
  • Die Kappe ist neu!
Permits Wave und CBS
« Antwort #13 am: 01.06.2011, 23:13 Uhr »
Heute war ein Glückstag:
ich habe ein Wave-Permit für den 28.9.
und ein CBS-Permit für den 23.9.

Ist jemand zufällig an diesen Tagen auch dort?

Gruß, Wolfgang

PS: meine Reiseplanung, die nun aber umgestellt werden muss:
http://www.kieckbusch.de/html/2011.html
Wolfgang Kieckbusch
http://www.usa-foto.de

*OstseeKelm

  • Silver Member
  • Registriert: 30.12.2004
    Alter: 42
    Ort: Osterrade/Bovenau
  • 768
Re: Permits Wave und CBS
« Antwort #14 am: 01.06.2011, 23:21 Uhr »
Wir haben auch teilgenommen, aber diesmal kein Glück gehabt.
Letztes Jahr hatten wir bei der LOtterie Glück, aber an der Wave fing es plötzlich an zu schneien :/

Also wer welche für den 25-27 über hat ...  :D
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015