Coyote Buttes Permits (Wave)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

*Fuxe

  • Junior Member
  • Registriert: 29.08.2015
  • 35
Antw:Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #210 am: 23.07.2017, 18:54 Uhr »
Wow Glückwunsch, ich hatte es bereits zweimal vor Ort und zweimal bei der Lottery versucht und kein Glück, obwohl vor Ort nur knapp 100 Leute  :(

Im September 2015 haben wir aber vor Ort zumindest zwei Permits für CBS gewonnen, es war atemberaubend, auch ohne Guide. Es war überwältigend, als wären wir die beiden einzigen Menschen auf der Welt, ein Guide hätte das Gefühl irgendwie zerstört und wär mir auch zu teuer gewesen.

Ich hoffe immernoch für September dieses Jahr und schau immer mal wieder vorbei, vielleicht überlegt es sich ja doch noch jemand anders... Das wäre so toll, träume ich schon sehr lange von!  :)