usa-reise.de Forum

Autor Thema: Spa in Las Vegas?  (Gelesen 2074 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

..

  • Gast
Spa in Las Vegas?
« am: 28.04.2011, 09:26 Uhr »
Hallo, kennt jemand gute Saunen/Spas in LAs Vegas , die man als Nicht-Hotel Mitglied besuchen kann?Würde meine Freundin gern überraschen?

TanteD

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: Spa in Las Vegas?
« Antwort #1 am: 28.04.2011, 12:59 Uhr »
probier es mal im Ceasar Palace Hotel http://www.harrahs.com/qua-caesars-palace/index.html

allerdings nicht ganz günstig, aber ziemlich schick

...

  • Gast
Re: Spa in Las Vegas?
« Antwort #2 am: 28.04.2011, 14:11 Uhr »
bin selber im Mirage..kennt jemand den Spa? Möchte eigentlich nur Saunieren+entspannen!

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: Spa in Las Vegas?
« Antwort #3 am: 28.04.2011, 14:20 Uhr »
Denk nur daran, dass viele Spas für Männer und Frauen getrennt sind (z.B. die im MGM). Da ist
es dann nichts mit gemeinsamen saunieren.

Gruß
Aaronp

...

  • Gast
Re: Spa in Las Vegas?
« Antwort #4 am: 28.04.2011, 14:22 Uhr »
ach so, verklemmte Amis ...mit der Badehose saunieren habe ich mir schon gedacht! Wo sind denn gemischte Anlagen?

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Spa in Las Vegas?
« Antwort #5 am: 28.04.2011, 18:35 Uhr »
Zitat
ach so, verklemmte Amis


Nettes Klischee. Naja, schaust mal hier in Stuttgart, da gibts 2 Sorten Saunen:

-getrennt
-gemischt, aber voller notgeiler Spanner, vorwiegend mit nahöstlichem, muslimischen Migrantenhintergrund. Und dadurch im Endeffekt doch wieder zu 98 % von Männern bevölkert.

Las Vegas ist die Stadt der Sünde, aber sie werden ihre guten Gründe für eine Trennung haben.  :lol:


..

  • Gast
Re: Spa in Las Vegas?
« Antwort #6 am: 29.04.2011, 07:06 Uhr »
@stephan: wohne in Berlin, da ist die Welt noch in Ordnung :lol:!

In den Berliner Saunen habe ich sowas noch nicht erlebt...(nahöstlichem, muslimischen Migrantenhintergrund) :lol:

TanteD

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Re: Spa in Las Vegas?
« Antwort #7 am: 29.04.2011, 09:24 Uhr »

Nettes Klischee. Naja, schaust mal hier in Stuttgart, da gibts 2 Sorten Saunen:

-getrennt
-gemischt, aber voller notgeiler Spanner, vorwiegend mit nahöstlichem, muslimischen Migrantenhintergrund. Und dadurch im Endeffekt doch wieder zu 98 % von Männern bevölkert.


pffffff oder wie hier in LE wo Frau noch nicht mal rein darf ausser sie will dort arbeiten