Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*hs86183

  • Full Member
  • Registriert: 22.07.2010
  • 59
Hallo zusammen,

habe es endlich mal geschafft, meine Stadionbilder mal etwas zusammenzustellen. Da quasi jeder USA-Urlaub mit möglichst viel Sport Veranstaltungen verknüpft wird, sind schon ein paar Stadien besucht wurden.
Habe auf meiner Homepage nur eigene Bilder verwendet, wenn ich also ein Stadion noch nicht besucht habe, gibt es auch noch keine Bilder dazu, damit das ganz wie ne Art "Checkliste" wirkt...

Momentan steht erstmal nur das Grundgerüst, d.h. die Bilder an sich und paar Informationen. Ist vielleicht für manche nicht sehr informativ, aber auch der erste Schritt bzw. auch eine schöne Zusammenstellung für mich selbst (jedenfalls schöner, als die Bilder nur in Ordnern aufm PC zu haben)

Würde mich über ein Feedback von euch sehr freuen.


Hier nun der Link:

http://www.hendriksvisitedstadiums.com


Gruß Hendrik  :wink:


PS:
Habe die Page erstmal auf bplaced hochgeladen, mir gefällt die domain allerdings nicht.... Evtl. werde ich wechseln. Hat jemand einen Tipp?


Wurde von Angie geändert, siehe Beitrag des TE gleich unterhalb.

*hs86183

  • Full Member
  • Registriert: 22.07.2010
  • 59
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #1 am: 20.08.2011, 14:52 Uhr »
Habe mir eine neue Domain gesichert:

www.hendriksvisitedstadiums.com


Könnte ein Mod diese bitte oben einfügen? Danke  :wink:

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #2 am: 22.08.2011, 11:11 Uhr »
Hallo Hendrik,


Habe mir eine neue Domain gesichert:

www.hendriksvisitedstadiums.com


Könnte ein Mod diese bitte oben einfügen? Danke  :wink:

habe ich geändert und in deinem Eingangsposting auch das "PS" durchgestrichen. Sollte das nicht OK für dich sein, melde dich bitte per PN und gib mir Bescheid, wie du es gerne möchtest.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*hs86183

  • Full Member
  • Registriert: 22.07.2010
  • 59
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #3 am: 27.12.2011, 20:52 Uhr »
So, habe ein paar neue Stadien & Arenen hinzufügen können  :D

*hs86183

  • Full Member
  • Registriert: 22.07.2010
  • 59
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #4 am: 11.11.2012, 10:17 Uhr »
So, durch meinen letzten Urlaub Ende August/Anfang September im mittleren Westen, gabs wieder ein großes Update. Neu sind u.a. Minneapolis/St. Paul, Kansas City, St. Louis, Indianapolis, teilweise Chicago und Green Bay.

hendriksvisitedstadiums.com

Ihr könnt ja mal wieder reinschauen  :wink:

*mhnessie

  • Gold Member
  • Registriert: 07.09.2009
    Ort: Hamburg
  • 806
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #5 am: 11.11.2012, 10:48 Uhr »
So, durch meinen letzten Urlaub Ende August/Anfang September im mittleren Westen, gabs wieder ein großes Update. Neu sind u.a. Minneapolis/St. Paul, Kansas City, St. Louis, Indianapolis, teilweise Chicago und Green Bay.

hendriksvisitedstadiums.com

Ihr könnt ja mal wieder reinschauen  :wink:

Schöne Bilder und das schönste Stadion der NFL hast Du ja nun auch dabei  :wink:
Habe gerade mal geguckt, beim Ford Field haste auch nicht viel anderes gesehen als ich, nicht sehr einladend oder interessant da, oder ?
Aber nebenan der Comerica Park ist super, da kann ich Dir zu Deinen tollen Bildern auch nur gratulieren.
Detroit ist halt eine Baseball Town.....im Moment zumindest....

Edit: willste diesen Thread nicht lieber unter American Sports verschieben lassen, passt doch da besser, oder ?

*hs86183

  • Full Member
  • Registriert: 22.07.2010
  • 59
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #6 am: 12.11.2012, 09:50 Uhr »
So, durch meinen letzten Urlaub Ende August/Anfang September im mittleren Westen, gabs wieder ein großes Update. Neu sind u.a. Minneapolis/St. Paul, Kansas City, St. Louis, Indianapolis, teilweise Chicago und Green Bay.

hendriksvisitedstadiums.com

Ihr könnt ja mal wieder reinschauen  :wink:

Schöne Bilder und das schönste Stadion der NFL hast Du ja nun auch dabei  :wink:
Habe gerade mal geguckt, beim Ford Field haste auch nicht viel anderes gesehen als ich, nicht sehr einladend oder interessant da, oder ?
Aber nebenan der Comerica Park ist super, da kann ich Dir zu Deinen tollen Bildern auch nur gratulieren.
Detroit ist halt eine Baseball Town.....im Moment zumindest....

Edit: willste diesen Thread nicht lieber unter American Sports verschieben lassen, passt doch da besser, oder ?

Danke  :)

Ich denke wenn beim Ford Field am Gameday dann mal die Lichter an sind und vor allem Fans drin sind, wirkts auch direkt viel einladender. Aber top, dass man einfach so reingehen kann und das alles sehr offen gestaltet ist.

Ja, Postseason Baseball im Comerica Park war echt ein Highlight. Das Wetter hat gestimmt, schöner Ballpark und Skyline im Hintergrund, super Stimmung (da Tigers gewonnen).  :D

Der Thread war mal unter American Sports, wurde aber hier hin verschoben...  :oops:


*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #8 am: 09.04.2014, 19:15 Uhr »
Hi,
coole Sache, sehr informativ!

Was mir fehlt, sind links zu den Spielplänen, Heimteam und vielleicht Ticket Hotlines.


Cheers,
Manni

*Schocki

  • Junior Member
  • Registriert: 03.01.2014
    Ort: Stuttgart
  • 37
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #9 am: 09.04.2014, 20:21 Uhr »
Hi, du warst ja dann auch sicherlich bei dem ein oder anderen Spiel, ich bin Sportbegeistert, Basketball, Eishockey und Football guck ich mir aber nur gelegentlich an... Ich bin im Mai in LA, San Francisco und San Diego unterwegs, kannst mir was empfehlen was man sich angucken sollte, bzw. wo man auch zu nem richtigen Spiel gehen sollte?

Gruß
Schocki
Mai 2014 - ENDLICH!!!!!

*hs86183

  • Full Member
  • Registriert: 22.07.2010
  • 59
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #10 am: 09.04.2014, 23:38 Uhr »
@mannimanta: Danke! Ok, werde mal schauen, ob und wie sich die verschiedenen Spielpläne am besten einbinden bzw. verlinken lassen.

@Schocki:
Football wird im Mai nicht mehr bzw. noch nicht gespielt.
 
Beim Basketball (NBA) und Eishockey (NHL) sind dann die Playoffs am laufen. Die Spieltermine ergeben sich dann eher kurzfristig und man muss ein bisschen Glück haben. Alle 3 kalifornischen NHL Teams (San Jose Sharks, Anaheim Ducks, Los Angeles Kings) haben souverän die Playoffs erreicht und mind. ein Team sollte dann auch noch in den Playoffs vertreten sein. Sollte da ein Spiel terminlich möglich sein, auf jeden Fall hingehen! Gibt in Sachen Eishockey nichts besseres als NHL Playoffs. Dürfte allerdings dann aber auch nicht ganz günstig werden...

Bei der NBA schaffen es wohl die LA Clippers und die Golden State Warriors (spielen in Oakland) in die Playoffs. Wie die Chancen für die beiden Teams stehen, auch noch im Mai zu spielen, überlasse ich denjenigen, die sich diese Saison mehr mit der NBA beschäftigt haben.

Was du aber auf jeden Fall sehen könntest wäre Baseball. In der Gegend sind mit den San Francisco Giants, Oakland Athletics, Los Angeles Dodgers, Los Angeles Angels (Anaheim) und den San Diego Padres direkt 5 Teams die eigentlich fast täglich spielen. Falls das Interesse an Baseball eher gering ist, würde ich aber zumindest empfehlen mal zu den San Francisco Giants zu gehen. Das Stadion gilt (zu Recht) als eines der schönsten in der MLB! Selbst wenn das Spiel dann nicht so überzeugen kann, bleibt immer noch die grandiose Aussicht auf die Bay.

*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #11 am: 10.04.2014, 09:15 Uhr »
Hab mir grade die Seite angeschaut. Tolle gemacht, schöne Bilder.

Insbesondere Wirgley Field hab ich mir angeschaut, denn da bin ich im September. Freu mich wie Bolle.

Danke für's zeigen!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #12 am: 10.04.2014, 10:10 Uhr »
Hi,
ich suche verzweifel was für Las Vegas im September. (ab 16.)
Am besten Football, aber die haben wohl nur ein College Team?

Cheers,
Manni

*mhnessie

  • Gold Member
  • Registriert: 07.09.2009
    Ort: Hamburg
  • 806
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #13 am: 10.04.2014, 10:38 Uhr »
Hi,
ich suche verzweifel was für Las Vegas im September. (ab 16.)
Am besten Football, aber die haben wohl nur ein College Team?

Cheers,
Manni

Ja, gibt kein Profiteam dort. Oakland (Raiders),
San Francisco (49ers), San Diego (Chargers) oder Phoenix (Cardinals) wären wohl die nächst erreichbaren Profistädte.
Grundsätzlich kann College Football aber auch spannend sein. ;)

*mhnessie

  • Gold Member
  • Registriert: 07.09.2009
    Ort: Hamburg
  • 806

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #15 am: 10.04.2014, 10:41 Uhr »

Grundsätzlich kann College Football aber auch spannend sein. ;)


Eben! Sagt Al Bundy ja auch immer... (drei Touch Downs in einem Spiel) :lolsign:

Cheers,
Manni

*Turlion

  • Silver Member
  • Registriert: 19.04.2007
    Ort: Zürich, Schweiz
  • 403
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #16 am: 10.04.2014, 11:32 Uhr »
Hi,
ich suche verzweifel was für Las Vegas im September. (ab 16.)
Am besten Football, aber die haben wohl nur ein College Team?

Cheers,
Manni

Professioneller American-Football gibts wie bereits erwähnt nicht in LV. Das lokale College-Team, die UNLV Rebels hätten am 13. September ein Heimspiel. Das nächste folgt jedoch erst wieder im Oktober (11.10.14). Somit ist das wohl auch kein Thema.

Eine mögliche Option wäre höchstens noch Highschool-Football?!

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.413
  • I don't roll on shabbos!
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #17 am: 10.04.2014, 14:05 Uhr »
Evtl. spielt ja ein Team der Lingerie League in Vegas  :whistle:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Meine neue Homepage: Visited Stadiums, Arenas & Ballparks
« Antwort #18 am: 10.04.2014, 16:15 Uhr »
Du böse!  :lachroll: