usa-reise.de Forum

Autor Thema: Slightly off topic: herzlichen Dank!  (Gelesen 1518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adele

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://www.web-ansichten.de
Slightly off topic: herzlichen Dank!
« am: 10.10.2003, 13:10 Uhr »
Ungefähr um diese Zeit vor einem Jahr begann ich unseren WoMo-Urlaub vorzubereiten und zu planen. Dabei hat mir dieses Forum hier als "stillem Mitleser" sehr viel Hilfestellung gegeben und mit qualifizierten Tipps weiter geholfen. 1000 Dank dafür!  :) :) :)

Inzwischen ist die Reise vorüber und auch "aufgearbeitet". Es gibt Fotos unserer Tour SanFrancisco->Denver über Yosemite, Zion, Bryce und Yellowstone (um nur die "großen" Stationen zu nennen) auf dieser Seite, die vielleicht dem einen oder anderen Freude machen bei der eigenen Planung. Liebe Grüße,

Adele
... und Adeles Hausherrin rennt den Rennsteig

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Slightly off topic: herzlichen Dank!
« Antwort #1 am: 10.10.2003, 14:29 Uhr »
Hallo Adele,

zuerst Du hat ja ne „abgefahrene“ Homepage aber die Bilder von USA 2003 suchte ich vergeblich.

Möchtest Du uns nicht einen Bericht über Deine Reise mit den Erfahrungen geben?

Adele

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://www.web-ansichten.de
Re: Slightly off topic: herzlichen Dank!
« Antwort #2 am: 10.10.2003, 15:42 Uhr »
 :-/ ???  :(

Hallo Tom,

Du suchst die Fotos vergeblich? Also wenn ich den Link in meinem obigen Text, also "auf dieser Seite" anklicke, dann geht das Browserfenster mit der Seite "usa 2003" auf. Es dauert dann allerdings ein bisschen, bis die Vorschaubilder zu den einzelnen Themenbereichen geladen sind. Vielleicht liegt es daran?

Sicherheitshalber nochmal im Klartext: http://www.web-ansichten.de/wohnzimmer/fotoalbum/usa_2003/usa_2003.html

Oder hast Du vielleicht den Link in der Signatur angeklickt? Da gibt es mehr Bilder und Berichte aus deutschen Landen...

Einen ganzen Bericht zur Reise werde ich aus Zeitgründen sicherlich nicht zuwege bringen. Dazu schreibe ich schon zu viel zu anderen Themen. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es hier im Forum jede Menge Leute gibt, die das sowieso viel besser können  :) Liebe Grüße,

Adele
... und Adeles Hausherrin rennt den Rennsteig

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Slightly off topic: herzlichen Dank!
« Antwort #3 am: 10.10.2003, 16:07 Uhr »
@ Adele

Ich glaub ich bin zu Doof. Funktioniert einfach nicht hab auch DSL mit dem Download sollte es keine Geschwindigkeitsprobleme geben.

Die anderen Bilder wie z.B. über das Hochwasser kann ich ja auch anschauen.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Slightly off topic: herzlichen Dank!
« Antwort #4 am: 10.10.2003, 16:28 Uhr »
Hallo Tom,

versuch es mal hier:

http://www.web-ansichten.de/wohnzimmer/fotoalbum/usa_2003/usa_2003.html

da müsstest Du eigentlich auf der Homepage landen!! Dort gibt es eine Menge Bilder, die auch ganz nett sind.
Gruß
Thorsten


Adele

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://www.web-ansichten.de
Re: Slightly off topic: herzlichen Dank!
« Antwort #5 am: 10.10.2003, 16:46 Uhr »
Zitat von: haching112 link=board=womo;num=1065784253;start=0#3 date=10/10/03 um 16:07:38
....Die anderen Bilder wie z.B. über das Hochwasser kann ich ja auch anschauen.

Aaaaah! So kommen wir der Sache schon näher  ;)

Also zu doof ganz bestimmt nicht, aber vielleicht mag Dein Browser meine Frametechnologie nicht?

Im Rahmen der Differentialdiagnostik: kannst Du die Bilder von "Rhein in Flammen" angucken? Diese Seite arbeitet nämlich auch mit den Frames. Wenn da auch nix kommt, dann erklärt es das  :(  

(Jetzt ist das aber wirklich ziemlich off topic hier  :o)

Kannst mir auch einfach eine Kurznachricht schicken,

Adele
... und Adeles Hausherrin rennt den Rennsteig