usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kanada: SIM ähnlich cellion bzw. T-Mobile 3G flatrate für 1 Monat  (Gelesen 1794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angstrand

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Hallo,

hier sieht man ja viele Angebote, wie man sein Smartphone und über tethering damit auch sein Notebook ins Internet bringt. Letztes Jahr hatte ich in den USA die 1Monats alles Flatrate für 80$ von T-Mobile und war im grossen und ganzen zufrieden, wenn auch im Südwesten die Netzabdeckung hätte besser sein dürfen.

Nun frage ich mich: Findet man sowas auch in Kanada? Kann ich da ausserhalb von Vancouver eine 3G oder zumindest EDGE Abdeckung erwarten? Wo bewegen sich die Kosten?
Wenn das mit den Daten nichts wird, wäre zumindest eine möglichst kostengünstige SIM ganz nett.
Bisher habe ich Rogers und Fido gefunden (???)
Was ist von diesem Angebot zu halten: http://www.internationalsim.eu/de/sim-shop.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=22&category_id=13 ?

ciao

frank