usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo gehts zur Wave - brauche detailierte Beschreibung  (Gelesen 6165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wo gehts zur Wave - brauche detailierte Beschreibung
« Antwort #60 am: 12.01.2004, 21:24 Uhr »
Dabei könnte man die ganzen Probleme so einfach lösen:

Soweit mir bekannt, gibt es doch nur eine einzige Zufahrt zum Wave- Trailhead. Da macht man einfach eine Schranke und ein Häuschen hin und dieses Häuschen setzt man einen BLM-Mann rein. Dann kommen nur die hin, die auch ein Permit haben. Dann kann man aber auch den Weg markieren und keiner verläuft sich mehr.

Finananzierbar ist das auch, indem man einfach die Preise für die Permits erhöht (20 Dollar pP), das kann sich noch jeder leisten, der wirklich hin will und die anderen schreckt es hoffentlich ab.

Und wer ohne Permit erscheint, wird erschossen!

Warum fragt mich eigentlich niemand? Ich habe so tolle Lösungen! :D
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Wo gehts zur Wave - brauche detailierte Beschreibung
« Antwort #61 am: 12.01.2004, 23:11 Uhr »
Zitat von: GreyWolf

Und wer ohne Permit erscheint, wird erschossen!



Gute Idee, ab sofort werden wir dich fragen :lol:  :wink:

Dagi

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Wo gehts zur Wave - brauche detailierte Beschreibung
« Antwort #62 am: 12.01.2004, 23:22 Uhr »
Wäre zumindest eine echt amerikanische Lösung :D  :wink:
Gruß
Dirk