usa-reise.de Forum

Autor Thema: Abercrombie & Fitch Klamotten...  (Gelesen 7826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flo1402

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Abercrombie & Fitch Klamotten...
« am: 08.04.2012, 21:21 Uhr »
Hey zusammen,

wir fliegen im September endlich in die USA (Rundreise L.A.-Las VEgas-SF). Natürlich wollen wir uns auch mit Klamotten eindecken..da wir absolute Fans von Abercrombie, Hollister sind, steht ein ausgiebiges Shopping auch auf dem Programm...Unsere Frage:
Wir haben nur das Ontario Outlet gefunden, in dem beide Marken erhältlich sind? Lohnt sich das?Wie sind die erfahren bez. der Preisspanne?
Irgendwelche Tipps wo wir am besten shoppen können (außer Ontario)?

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen:)))

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #1 am: 08.04.2012, 21:29 Uhr »
Wir haben nur das Ontario Outlet gefunden, in dem beide Marken erhältlich sind? Lohnt sich das?Wie sind die erfahren bez. der Preisspanne?

http://www.yelp.com/biz/abercrombie-and-fitch-outlet-ontario

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #2 am: 09.04.2012, 08:53 Uhr »
Hallo,

wir waren schon in Freeport im A&F Outlet. In meinen Augen ist das alles nur Ramschware, die billigsten T-Shirts und die einfachsten Sachen. Die guten Dinge wie Hoodies oder auch Jacken findest Du dort eher selten. Da nutze ich lieber den Clearance in den Stores aus, da komme ich fast genauso gut weg !

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #3 am: 09.04.2012, 09:39 Uhr »
Ich war vom Angebot in der Ontario Mills Mall auch nicht angetan. M.E. ergattert man in den regulären Läden in der Sale Ecke die weitaus besseren Schnäppchen.

Einigermaßen Glück hatten wir bei Hollister in Lincoln City, da werdet Ihr aber vermutlich nicht vorbei kommen... Somit mein Tipp: In jeden Laden rein und schauen, was es so gibt. In LV bevorzug ich z.B. die Läden im Town Square.
Viele Grüße Leia


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #4 am: 09.04.2012, 09:59 Uhr »
Ich kann Frank Gayer nur zustimmen. Schon seit vielen Jahren meide ich die Outlets, egal welche Marke, und das obwohl ich etwa 5 im Umkreis habe. Lieber gehe ich zu Sales in den Kaufhaeusern oder zu TJ Maxx, Marshalls oder Ross.

Gruß

Palo

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #5 am: 09.04.2012, 11:09 Uhr »
Ja, die Outlets werden immer schlechter. Wenn man was bestimmtes sucht, muss man in die "echten" Geschäfte gehen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

McC

  • Gast
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #6 am: 04.03.2016, 10:10 Uhr »

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #7 am: 04.03.2016, 12:48 Uhr »
Edit: sorry, jetzt erst gesehen, dass die Frage von 2012 war ...

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #8 am: 04.03.2016, 14:27 Uhr »
Man kann zu dieser Marke stehen wie man will, aber vor dem Imagewechsel hatte sie wenigstens was individuelles und war auf gewisse Art schon einzigartig.
Auch die Läden, ich weiß auch hierüber kann man sich streiten, hatten schon ein einzigartiges Flair. Für mich vor Jahren schon immer der Inbegriff für USA Shopping dort vor Ort.

Dann stimmten die Zahlen nicht mehr und dazu wollte dann auch das Image nicht mehr passen, also CEO raus und Reset gedrückt.

Das war wohl für das Unternehmen noch unglücklicher wie man jetzt auch sieht. Ich konnte mich letztes Weihnachten in Florida auch überzeugen. Brechend volle Malls, überquellende Foodcourts. Wenn man Platz und Ruhe zum Entspannen brauchte rein in dem Abercrombie Store…gähnende Leere, ohne Spaß, ich habe seit 7 Jahren keine solche leere A&F Läden mehr gesehen. Was mich allerdings bei dem Mainstream Angebot ala New Yorker, Pinkie und Co nicht wunderte.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Abercrombie & Fitch Klamotten...
« Antwort #9 am: 06.03.2016, 08:42 Uhr »
Hallo,

es hat mich noch nie interessiert welche Marken uncool oder gerade trendig sind. Als ich A&F vor ziemlich genau 16 Jahren das erste Mal gekauft hatte, wurde ich dauernd gefragt wo ich die Klamotten her habe. Da waren es noch "Unikate". Heute kann man die Sachen überall kaufen.

Die Sachen müssen gut aussehen, gut sitzen und vor allem nach mehrmaligem Waschen noch in derselben Größe sein. Und genau das kann man von anderen Marken nicht behaupten. Klar haben die vielleicht den Trend verpasst aber in 10 Jahren kommt dieser Trend wieder zurück und dann geht es auch wieder aufwärts. Das ist immer so !