usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Karte erstellen auf google maps  (Gelesen 4941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jorge80

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Neue Karte erstellen auf google maps
« am: 22.07.2012, 13:59 Uhr »
Hallo an Alle,

habe wahrscheinlich ein Miniproblem, aber habe es bis jetzt nicht hinbekommen.....  :?

Und zwar wollte ich einfach unsere Reiseroute auf google maps erstellen und dann auch speichern etc.

wie funktioniert das?? Muss ich mich registrieren bei google.....?

Bitte um eine kurze Arbeitsanweisung  :D

DANKE!!!
2011 - NYC & Florida
2012 - Südwesten + Las Vegas
2014 - Nordosten USA + Las Vegas

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Neue Karte erstellen auf google maps
« Antwort #1 am: 22.07.2012, 14:13 Uhr »
Muss ich mich registrieren bei google.....?
Um eine A nach B Route (mit Zwischenpunkten) zu speichern musst du dich nicht registrieren. Nach Erstellen der Route einfach auf diesen Knopf
klicken, dann bekommst du einen wiederverwendbaren Link dafür.

Möchtest du hingegen ganze Placemark-Listen speichern, ist ein Google-Anmeldung erforderlich.