usa-reise.de Forum

Autor Thema: Platzsparendes Neoprencase für Nikon D3100 gesucht  (Gelesen 1060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Platzsparendes Neoprencase für Nikon D3100 gesucht
« am: 01.10.2012, 07:36 Uhr »
Hallo,

ich suche für eine Nikon D3100 mit Standard Kit 18-55 Objektiv ein enganliegendes, platzsparendes Neoprencase. Ich möchte die Kamera damit in meine Handtasche packen. Hat da jemand einen guten Tip für mich? Die Auswahl im Netz ist riesig, ich habe aber leider keine Zeit mehr auf gut Glück zu bestellen...
Viele Grüße Leia


Redsox

  • Gast
Re: Platzsparendes Neoprencase für Nikon D3100 gesucht
« Antwort #1 am: 01.10.2012, 08:15 Uhr »
Hallo Leia,

eventuell wäre so ein Einschlagtuch von Novoflex auch eine gute Alternative. :zuck:
Hätte den Vorteil, daß es flexibel ist und für diverse Kameras verwendet werden kann.  
Ciao, Uli

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Platzsparendes Neoprencase für Nikon D3100 gesucht
« Antwort #2 am: 01.10.2012, 08:21 Uhr »
Danke Uli, das sieht schon mal richtig gut aus. Das kannte ich bisher nicht.
Viele Grüße Leia