usa-reise.de Forum

Autor Thema: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?  (Gelesen 2121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
hi guys,

Kann jemand ein gutes motel empfehlen in DC mit parkplatz und OV Anbindung .
Danke viel mal im voraus.

Luc
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #1 am: 13.01.2013, 20:29 Uhr »
Hallo Luc,

deine Frage ist sehr allgemein.

Wie zentral soll das Hotel sein?
Was darf der Parkplatz kosten?
Was darf das Motel kosten?

Wenn es da keine besonderen Ansprüche deinerseits gäbe, dann hättest du nämlich schon im Handumdrehen eines gefunden. Die Chance auf konkrete Hoteltipps erhöht sich, wenn du deine genaueren Ansprüche schildern würdest ;)

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #2 am: 13.01.2013, 20:40 Uhr »
Wir waren damals im Quality Inn an der New York Ave. War durchaus ok.

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #3 am: 13.01.2013, 22:22 Uhr »
Hallo Luc,

deine Frage ist sehr allgemein.

Wie zentral soll das Hotel sein?
Was darf der Parkplatz kosten?
Was darf das Motel kosten?

Wenn es da keine besonderen Ansprüche deinerseits gäbe, dann hättest du nämlich schon im Handumdrehen eines gefunden. Die Chance auf konkrete Hoteltipps erhöht sich, wenn du deine genaueren Ansprüche schildern würdest ;)

OK. die suchkriterien sind: Direkte U-bahn in die Nahe, gratis Parken, kein Nogo Area, 2 oder 3 * und ein vernunftige Preis.
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #4 am: 13.01.2013, 22:48 Uhr »
Hm, ich hab's mir fast gedacht, dass das deine Bedingungen sind...

2006 war ich, wenn ich das nun richtig nachvollzogen habe im Quality Inn College Park.

Das Hotel hat derzeit zumindest keine guten Kritiken, damals habe ich es als absolut durchschnittlich empfunden.

Die Gegend ist nicht gruselig. Man kann zu Fuß zur U-Bahn gehen und von dort direkt in die Stadt fahren, Parken kostete damals nichts und man konnte abends auch noch zu Fuß etwas essen gehen.

Ich war damals wohl am Wochenende da und abends tobte in der Nachbarschaft das Studentenleben. Ich fand das eher interessant als störend.

Frühstück ist inbegriffen. Ich habe es gerade mal für zwei Termine probiert und jeweils Zimmer für 75 Euro gefunden.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #5 am: 14.01.2013, 12:26 Uhr »
Ich glaube, das ist das gleiche Motel, von dem ich sprach, oder?

bis auf Abends essen gehen, gilt das Gleiche, wie von Inspired gesagt, weiterhin (Stand 2010).

Es ist Preis/Leistung absolut ok, die Gegend ist ok. Wobei man in D.C. eh vorsichtig sein sollte.

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #6 am: 15.01.2013, 07:41 Uhr »
Wir waren 2010 im Americana Hotel in Arlington. Nicht ein "WOW!!!" Hotel, aber ich würde nochmal dort bleiben.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g30242-d120572-Reviews-Americana_Hotel-Arlington_Virginia.html

Ist verhältnismäßing nahe an einer U-Bahnstation (wenn ich es locker zu Fuß schaffe, ist es "in der Nähe"  :D)

neoprenfisch

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 991
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #7 am: 17.01.2013, 08:46 Uhr »
Wir waren im Holiday Inn in Arlington. U-Bahn in Laufnaehe und kostenlose Tiefgarage. Fuer uns wars vollkommen ok.

Luc

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 223
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #8 am: 20.02.2013, 21:54 Uhr »
Wir waren 2010 im Americana Hotel in Arlington. Nicht ein "WOW!!!" Hotel, aber ich würde nochmal dort bleiben.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g30242-d120572-Reviews-Americana_Hotel-Arlington_Virginia.html

Ist verhältnismäßing nahe an einer U-Bahnstation (wenn ich es locker zu Fuß schaffe, ist es "in der Nähe"  :D)

Haben jetzt das americana gebucht fur ein Aktionsangebot  von 63 Dollar + taxes. Wifi, Breakfast,  free parking und U Bahn anschluss inclusiv.
If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen


Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Motel mit Parkplatz und OV anbindung in Washington DC ?
« Antwort #9 am: 21.02.2013, 07:26 Uhr »
Muss nur warnen: Wifi ist "iffy" (bei manchen klappt's, bei manchen nicht).

Ca. (schätzungsweise) 500 m vom Hotel ist eine Straße mit Kneipen und Restaurants. Wir haben uns am 1. Abend mit dem Hotel-Shuttle hinbringen lassen. Zurück und am nächsten Tag sind wir zu Fuß. Schöne Variation an Nationaltäten essensmäßig.