usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ready Sim  (Gelesen 1544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BM910

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Ready Sim
« am: 18.07.2013, 08:04 Uhr »
Kennt jemand Ready-Sim? Die Aktivierung soll besonders einfach sein: SIM einstecken, eine SMS versenden und fertig. Nach 7, 14 oder 30 Tagen kann man die Sim dann einfach entsorgen.
http://www.readysim.com/products.php Gibts übrigens auch in deutschen Web-Shops.

Allerdings läuft das über das 1700/2100MHz, d.h. für mein Samsung Galaxy S I leider eher ungeeignet. Wenn ich mich nicht täusche arbeite T-Mobile USA mit diesen Frequenzen.
2009 - NYC (NY/NJ)
2010 - USA Südwesten (CA/NV/UT/AZ/CO/NM)
2011 - Florida (Motorhome)
2012 - USA / Kanada Westen (WA/OR/BC/AB/MT/WY/ID/UT/AZ/NV)
-> 2013 USA Westküste (WA/OR/CA/NV)