usa-reise.de Forum

Autor Thema: Handy Anbieter/Vertrag für ca. 6 Monate FL Aufenthalt  (Gelesen 2233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
  Ixh bin demnächst für 6 Monate in Florida suche für diese Zeit ein gutes Angebot /Anbieter wo ich innerhalb usa telen kann und Internet hab (sms ist meist sowieso dann dabei).Hatte mal gelesen tcom allnet flat und Internet für $30 weis jemand was darüber? Und jetzt muss ich noch den Punkt des Internets beachten wenn es so komisch ist, dass die verschiedenen Anbieter sich in unterschiedlichen Frequenzen aufhalten.  Hab ein galaxy S2 und hab da schon auf 3G gehofft. ..Vielen Dank schonmal für sie Hilfe
Ps: andere Anbieter Aktionen oder Tarife wären auch sehr willkommen es muss zum telen auch nicht unbedingt eine Flatrate sein einige 100 frei Minuten würden es auch tun.