usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche MobPhone Prepaid-Karten für ein paar Wochen?  (Gelesen 1726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pstein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Während unseres Urlaubs wollen wir natürlich nicht mit unseren DE Karten drüber telefonieren.

Welche PrePaid -Karten sind denn da drüben empfehlenswert?

Wo kauft man die? Gibt es da spezielle Telefonshops wie bei uns oder geht das auch im Supermarkt?

Peter

sh3t0r

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95

Paranoia

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 487
    • Unsere Seite (auch) mit unseren Reiseberichten
Re: Welche MobPhone Prepaid-Karten für ein paar Wochen?
« Antwort #2 am: 29.11.2013, 11:10 Uhr »
Hängt davon ab, ob du nur telefonieren möchtest oder auch surfen/mailen usw.
Weiterhin ein wenig, in welcher Gegend du bist.

Mit deutschen Handy kannst du fürs Telefonieren At&T oder Telekom USA nutzen, wobei AT&T außerhalb von Städten das besser ausgebaute Netz hat und sich auch für Internetverbindung empfielt (TCom funktioniert INEt durch andere Technik mit europäischen Handies meist nur recht langsam.)

Kaufen in den USA ist eigentlich kein Problem.

Ich bin Internetsüchtig und faul, deswegen bestell ich mir gerne schon vor dem Urlaub eine Sim, auch wenn ich weiß, dass das ein paar EU teurer ist, als wenn ich es in den USA kaufe. Gibt zur Zeit zum Beispiel einige Anbieter die Karten von H2O Wireless (benutzt das Netz von AT&T: Google nach H2O Wireless Sim oder USA Daten-Telefonie-SIM im AT&T-Netz) anbieten, die für einen Monat 3 Gbyte an Internettraffic und bis zu 500-600 min Tel nach Europa beinhalten. Gibt aber auch kleiner Packete, das große habe ich ab 60 Eu gesehen.

Para