usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aktivierte AT&T Prepaidkarte mit $7.50 & 210min International Package abzugeben!  (Gelesen 1848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcello3o3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Hallo zusammen,

Bin gerade zurück aus den Vereinigten Staaten und habe eine noch aktive und aufgeladene Normal-SIM AT&T-Karte gegen einen klitzekleinen Obulus abzugeben.

Auf der Karte ist der 10ct/min Plan aktiviert, es sind noch $7.50 sowie mindestens 210 Minuten des International Packages aktiviert

Da ich dieses Jahr nicht mehr rüberfliege, würde ich sie gerne jemanden zu kommen lassen, damit das aufgeladene Volumen nicht verfällt.

Also, wer mag? Wer kann sie gebrauchen?

Greetz,
marcello3o3

marcello3o3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Sie ist im Übrigen derzeit bis zum 31.12. aktiv und kann im Shop oder per give-a-Gift natürlich verlängert werden.

granmiracolo

  • Gast
Hallo,

da wir im März in die USA fliegen wäre es schön, wenn ich die AT&T Karte bekommen könnte. Es wäre super nett von Dir, wenn Du mir dann sagen würdest, wie das mit der Verlängerung funktioniert. Bin wirklich absolut jungfräulich und habe über Prepaidkarten keine Ahnung obwohl ich sämtliche Foren durchforste. Freu mich, von Dir zu hören.

LG
granmiracolo

granmiracolo

  • Gast
Leider bin ich immer noch nicht freigeschaltet, so dass ich Dir hier meine Email hinterlasse für eine etwaige Antwort:
villapiana@freenet.de.

LG

etftrader

  • Gast
USA SIM mit Telefonie und Datenflatrate
« Antwort #4 am: 22.01.2014, 16:46 Uhr »
Hatte meine USA SIM bereits in Deutschland bestellt und per Post nach 2 TAgen bekommen bei Prepaid-Global.

Hatte die Variante mit einer Flatrate für mein iPad

Jederzeit wieder, KArte war sofort einsatzbereit vor Ort