usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Sim Karte für Handy und Tablet ohne Zeitlimit 30 Tage ??  (Gelesen 1712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

O.S.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 546
Hallo, werden diesen Sommer längere Zeit in den USA sein. Wir suchen eine USA Sim Karte egal ob Abrechnung oder Pre Paid, die nicht nach 30 Tagen verfällt ? möglichst gute Netzabdeckung für das Telefon wäre schön. Kritisch sind sicher die Staaten Arizona, Utah, Nevada, sowie Wyoming, Montana und South Dakota. Datenvolumen wäre nicht so wichtig, da wir sicher unterwegs kaum UMTS haben werden und in den Motels / Lodges oft sowieso w-lan ist. Anrufe sollen sowohl untereinander in den USA, als auch nach D-Land (Handy und Festnetz) möglich und preiswert sein.
Gruß O.S.

Bitte nicht solche dienlichen Hinweise, wie Skype oder sowas. Es gibt auch Menschen die sowas nicht oder nicht mehr beherrschen wollen.