usa-reise.de Forum

Autor Thema: 'experienced' Jeep in USA abzugeben  (Gelesen 951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

  • Gast
'experienced' Jeep in USA abzugeben
« am: 28.02.2004, 15:16 Uhr »
Hallo

wir haben einige Jahre in USA gelebt und zwischendurch immer wieder mehrmonatige Touren durch USA und Kanada mit Wohnwagen unternommen, wir halten das für die beste Art, längere Reisen zu unternehmen. Man ist flexibler als mit einem grossen Wohnmobil.

Wir haben immer noch unseren Jeep Grand Cheerokee, sind aber zurück in Deutschland und haben leider keine Zeit mehr für lange Reisen. Wollen ihn daher verkaufen.

Der Jeep ist 10 Jahre alt, Bj 1994, hat etwa 130.000 Meilen auf dem Buckel und dem V8 Motor, ist aber technisch einwandfrei, gute Refen etc. Mit seiner Anhängerkupplung ist das Auto bestens geeignet für Fahren und Touren mit nem Wohnwagen. Der Jeep ist noch zugelassen, steht zurzeit in Miami, aber wir können ihn (fast) überall in den USA hinbringen.

Wir dachten an etwa 2.500 Euro als Preis, interessant für einen mehrwöchigen/mehrmonatigen Trip. Unsere Tips von insgesamt mehr als 12 monatigen Reisen gibts gratis dazu.

Bitte Antworten hier oder an 'gghang@yahoo.com'