usa-reise.de Forum

Autor Thema: Red Pocket Qualität  (Gelesen 1672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Red Pocket Qualität
« am: 18.03.2014, 13:50 Uhr »
Hi,

ich bin demnächst 4 Wochen im Südwesten unterwegs und möchte mir vorab eine Sim-Karte holen.
Der Tarif von Red Pocket sagt mir zu.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass es 2012 massig Probleme mit Red Pocket angeht, was die Telefonverbindung betraf.

Ist das alles Schnee von gestern oder gibt es doch einen Unterschied zum direkten AT&T?

Gruß Frank

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Red Pocket Qualität
« Antwort #1 am: 13.04.2014, 19:22 Uhr »
evtl. zu spät, aber ich habe seit 2010 auf insg. 5 Reisen permanent die Red Pocket Sim und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Probleme gibt es, liegt aber an den europäischen Handys, die man zum Teil umstellen muss (steht in den Bedienungsanleitungen). Bei meinem alten Nokia Solider (kein Smartphone) hatte ich von Anfang an keine Probleme damit. Ich war zudem in verschiedenen Ecken der USA unterwegs: NYC, Texas, Mittlerer Westen, Florida, Nordosten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu